"Adressverlauf verwalten" und löschen

B

baltasar

Gast
Hallo!
Unter "E-Mail - Einstellungen - Adressverlauf verwalten" sammeln sich für jedes Konto alle E-Mail Adressen an, die das Defy zu fassen bekommt (die Liste ist schon arg lang. Löschen kann ich diese nur, wenn ich einen Eintrag lange gedrückt halte. Ich würde aber gerne einfach mal alle löschen.
Weiß jemand, wie man das anstellen kann?

Grüße
 
Genau das Problem habe ich auch, weiß keiner Abhilfe?
 
Irgendwie habe ich hierzu noch immer nichts gefunden.
Stört es denn sonst weiter keinen?
 
Tja, eine Lösung habe ich bis jetzt auch nicht gefunden, bzw. ich nutze seit längerer Zeit K9 Mail und habe dieses Problem schon vergessen....
 
Okay, danke dir.
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
B
Antworten
3
Aufrufe
2.563
ooo
O
P
Antworten
2
Aufrufe
3.888
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten