1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Syzby, 05.03.2011 #1
    Syzby

    Syzby Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich bins, Syzby!

    Ich wollte mir das Programmieren von Android Apps mal ansehen da ich ein paar grunkenntnisse in sachen programmieren habe... doch wie installiere ich das ADT-Plugin? Bitte um Antwort!:biggrin:
     
  2. v Ralle v, 05.03.2011 #2
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Schau mal bei http://developer.android.com vorbei, dort wird alles erklärt. Im Grunde: Updatesite hinzufügen (URL findest du dort), das Plugin installieren, fertig ^^
     
  3. Syzby, 05.03.2011 #3
    Syzby

    Syzby Threadstarter Neuer Benutzer

    Gelöst :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Beta Tester für Android Studio Plugin gesucht Android App Entwicklung 20.08.2016
Du betrachtest das Thema "ADT-Plugin" im Forum "Android App Entwicklung",