Advanced Power Menü mit CWM 3.xx flashen

Lars M.

Lars M.

Erfahrenes Mitglied
31
Wie Titel schon sagt .

Habe die neuste CWM Version drauf. Hab das Revolution hd ROM drauf wollt nach dem Update auf 2.1 das Advanced Power Menü Flashen , das ging aber nicht weil CWM 3.x ein Script nicht mehr unterstützt. Gibts eine andere Möglichkeit oder wurde die Zip vom Menü schon angepasst ?



Gruß Lars

Würde mich über ein Danke freuen :)

Gesendet mit meiner Schreibmaschine
 
Das zip file wurde mal heimlich upgedated. Wenn du das file also nochmals runterlädtst, kommt es kompatibel zu CWM 3.x.
 
Gibt auch ein Tool, das solche Scripts passend umbauen kann.
 
Genau das, kam nur nich aufm Namen :flapper:
 
Noch öfter gepostet - man kann auch in ca. 5 Sekunden im ROM Manager (letzter Menu Punkt) mal schnell die recoveries wechseln...:blink:
 
Moin,

bei dem Cyanogenmod habe ich gesehen das wenn man die Power Taste drückt, das man da einige Einstellungen vornehmen kann. Zb Lautstärke, Flugmodus, GPS, Bluetooth etc. Jetzt habe ich mich allerdings für das RevolutionHD 6.2 entschieden. Gibt es eine Möglichkeitdas da auch so hinzubekommen?

Greetz losREDBULLos
 
Jap, steht auf den letzten Seiten des ARHD-Threads wo du das bekommst.
Bis 6.1.x gabs das als APM(Advanced Power Menu) aber bei 6.2.x geht des irgendwie anders aber wie gesagt schau im Thread nach.
 
Habs gefunden und der APM funktioniert auch bei ARHD 6.2.x

Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

P
  • Phiber2000
Antworten
5
Aufrufe
13.777
concharge
C
P
  • Angepinnt
  • Phiber2000
Antworten
13
Aufrufe
3.909
concharge
C
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
1.707
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten