Advanced Task Killer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StarTurk

StarTurk

Erfahrenes Mitglied
0
Eine frage zu den Killer brauch ich da. und zwar wen ich den killer ausfüre und er die programme alle schliest. sind die nach ca.5 sekunden wieder da nicht alle aber ein par ist das normal?
 
Hat weder bei den Anleitungen, noch beim SGS etwas zu suchen. Deswegen verschoben.
 
Und da es schon Unmengen an Threads zum Thema Taskmanager/Taskkiller gibt (wo vor allem von deren Verwendung abgeraten wird!), mache ich hier auch direkt zu - nicht ohne auf einen interessen Artikel über die Grundlagen der Android-Speicherverwaltung zu verweisen: Hintergrund: Arbeitsspeicher-Verwaltung unter Android | Androidig.de

Fazit: Taskkiller sind das schlimmste, was du einem Android-Phone antun kannst - vor allem wenn du Apps etc. automatisch killst! Dann darfst du dich nicht wundern, warum z.B. der Wecker oder andere Apps nicht mehr richtig funktionieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j3sk0
Antworten
2
Aufrufe
223
j3sk0
j3sk0
P
Antworten
25
Aufrufe
1.106
Pentatulim
P
G
Antworten
1
Aufrufe
287
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten