ADW EX beendet sich dauernd selbst

S

Stoan

Stammgast
139
Ständig muss sich mein Launcher neu laden, wenn ich auf den Homebutton drücke... das nervt. Die Option "System-persistant" funktioniert ja leider nicht mehr. Gibts da irgendeine Lösung?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Hallo...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Ich würd mal sagen dein Ram läuft am Limit. Wenn der Arbeitsspeicher voll ist, beendet Android selbständig nicht benötigte Prozesse. Das betrifft dann häufig den Launcher. Kann es sein, dass dein Telefon recht wenig Ram hat und dieser sehr stark ausgelastet ist?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Kann ich mir nicht vorstellen, hab 512MB und immer ca. 150 frei. Aber mittlerweile beendet sich ADW seltsamerweise sowieso nicht mehr. ^^

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
404
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
493
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.458
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten