1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. rotation, 27.12.2011 #1
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    Hi.

    Ich habe im Offtopic schon mehrere Bilder gesehen, in denen das Aussehen der Telefon App geändert wurden.
    Ich habe den ADW Ex drauf, aber bei mir hat sich bei einem neuen Theme noch nie was geändert.
    Wie kann ich das Aussehen der Telefon App ändern?


    Beispiel:
    https://www.android-hilfe.de/smallt...igt-her-eure-homescreens-138.html#post2453159
     
  2. ralfbonne, 02.01.2012 #2
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Aussehen der Telefon App kannst Du nicht mit ADW ändern.
    Das unterschiedliche Aussehen der Telefon App hängt wahrscheinlich damit zusammen, daß es sich um unterschiedliche Geräte gehandelt
    hat. Jeder Geräte-Hersteller entwickelt sein eigenes App mit unterschiedlichen Funktionen und Aussehen.
    Oder es handelt sich um Custom-Rom, die das Ändern des Tastatur-Layout zulassen.

    Wenn Du das Icon meinst, welches auf dem Homescreen angezeigt wird:
    1. Icon auf dem Homescreen ablegen,
    2. Icon lange drücken bis Bearbeitungsmenue erscheint
    3. Auf Bearbeiten drücken
    4. Icon anwählen und anschliessend neues Symbol aussuchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
  3. ms_green, 03.01.2012 #3
    ms_green

    ms_green Android-Hilfe.de Mitglied

    Man kann auch eine andere Telefon App installieren...
    Im Market nach Dialer suchen, da findet sich einiges.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ADW Telefon App Forum Datum
adw-Launcher V2: Widgets nun viel kleiner. Änderbar? ADW Launcher 19.01.2017
ADW Launcher 2.0.1.48 ADW Launcher 22.12.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android Telefon aussehen