ADW flash-en

J

JazzBoarder

Gast
Hi Zusammen,
auch wenn das Forum hier etwas kleiner is, gibt es doch ne Menge toller und hilfreicher Beiträge :thumbsup:

Ich hab jetzt mehrere Roms ausprobiert und bin jetzt soweit, dass ich erstmal die Offizielle SW laufen lasse und das ganze selber etwas tweake....

Was mir noch fehlt sind der ADW launcher und Widgetsoid. Beides würde ich gerne über das system flashen, insbesondere aber den ADW. Die Datei dazu habe ich jedoch scheint es über Open Recovery nicht zu funktionieren?
Gibts da bereits Erfahrungen?
Wie schaut es min Widgetsoid aus, hat das jemand von der SD ge-flashed oder gibts das nur über den Market?

Freu mich über Antworten,

VG und Danke
 
Open Recovery??????
Flashen??????

Also mal ganz von anfang....du brauchst nix Flashen......Du hast die Original Rom....dann öffne den Market und installier dir den ADW Launcher und Widgetsoid direkt von da....sind beides Gratis-Apps (Natürlich nicht ADW Ex).....und wenn du den Market nicht nutzen willst weil du die Apps aus dem Internet geladen hast dann brauchst du den Astro Filemanager oder sowas damit du auf de SD zugreifen und von da aus deine Apps installieren kannst....

MFG
 
jaaahhh ;)
diese schritte sind mir bekannt und in der ausführung haperts da auch nicht. :thumbsup: danke trotzdem.

am besten ich erläutere das ganze nochmal genauer, damit ich auch rüberbringen kann was ich eigentlich will ^^

ich würde aber gerne den ADW über den nativen launcher installieren, so dass ich nicht beide am laufen habe, sondern nur den welchen ich auch brauche/nutze (ADW). so machen das zB viele custom roms das.

bei anderen geräten kann man über das recovery themes, bzw apps flashen, so dass sie nicht als app laufen, sondern als systemprogramm.

ich hab mich gewundert ob das bei dem XT720 auch geht.
hier scheint ja nur Open Recovery als recovery zu laufen (zumindest ist mir noch keine andere über den weg gelaufen ^^)
bei zB clockworkmod oder der danger-spl kann man aunter der option "zip datei flashen" eben genau dieses tun, diese option gibts im OR leider nicht :/
 
Also, wenn Du dein XT720 z.B. mit universal Androot rootest, dann kannst Du z.B. mit SGS Tools (aus dem Market) Systemprogramme entfernen und gegen andere Programme tauschen.
 

Ähnliche Themen

B
  • BlackSword
Antworten
2
Aufrufe
3.061
RBMK1500
R
C
Antworten
18
Aufrufe
5.083
liewerson
liewerson
L
Antworten
8
Aufrufe
1.284
unzaga
unzaga
Zurück
Oben Unten