ADW force close loop

A

Ahxsas

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,
ich brauche mal schnell eure Hilfe..
Hab grad nach dem hinzufügen eines Widgets einen Force close gehabt, ADW hat sich neu gestartet und wieder force close.. naja jetzt kann ich nix mehr machen. Kann ich auch keine apps mehr starten..
Leider ist ADW auch als standard gesetzt..
Will nicht wipen.. gibts vielleicht ne möglichkeit über usb-debugging?
Hab grad schon app-manager über htc-sync installed, aber das taucht nicht in den benachrichtigungen als neue app auf..

Hoffe ihr habt ne Lösung :(

Gruß

Edit: Theoretisch müsste ich über eclipse ne app installieren, die wird ja direkt gestartet.. müsste ja eigentlich nur die application app starten.. vielleicht kann mir wer nen code-snipped geben um die activity zu starten.. wäre sehr dankbar!

Habs gelößt..
Einfach ne App geschrieben und über eclipse installiert. falls jemand von euch auch mal so ein Problem hat:

Intent i = new Intent(Settings.ACTION_SETTINGS);
i.addCategory(Intent.CATEGORY_LAUNCHER);
i.setFlags(Intent.FLAG_ACTIVITY_NEW_TASK);
startActivity(i);
öffnet die Settings..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
401
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
491
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.455
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten