ADW Launcher 0.7.8 ff.

ich weiß zwar nicght ob das jetzt was mit dem lauchner zu tun hat aber ich hab mir jetzt mal ein paar live wallpaper gedownloaded und ich muss sagen, dass mein ganzes handy langsam wird, bzw der homescreen sehr stockt. gibts da eine lösung?
MFG
 
Ja gibts. Ein neues Handy holen. Ein Magic mit Live-Wallpaper ist nicht der Hit. Bin mal auf die Version gespannt. Was bedeutet Multitouch im Launcher? Was bringt es?
 
  • Danke
Reaktionen: zFr3eak
th2811 schrieb:
Die Version aus dem Market läuft als eigenständige App.

Die Flashbare Version ist ins System integriert - ersetzt den Standard-Launcher.


Könnte es sein das der Launcher aus dem Market nicht die Option besitzt "dauerhaft im Speicher halten" ??

Zumindest habe ich es bei der 0.7.7 nicht gefunden. Funktioniert das bei der flashbaren 0.7.8 ?
 
liox schrieb:
Könnte es sein das der Launcher aus dem Market nicht die Option besitzt "dauerhaft im Speicher halten" ??

Zumindest habe ich es bei der 0.7.7 nicht gefunden. Funktioniert das bei der flashbaren 0.7.8 ?

Das ist keine Einstellung/Option im Launcher sondern eine Einstellung im System welche in SpareParts (zu finden bei allen anderen Apps) möglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: liox
Wegen dem Problem mit dem Flashen...
Ich habe vorher die ADW-Version aus dem Market installiert gehabt, die anschließend gelöscht und die neue ADW Version 0.7.8 geflasht.

Mir wurde anschließend angezeigt das ich die 0.7rc2 drauf habe(Das ist die letzte Version die ich geflasht habe, alle anderen wurden von mir aus dem Market installiert!)

Zu Testzwecken habe ich die dann die 0.7.5 geflasht, danach ohne reboot die 0.7.8. Mir wurde dann die 0.7.5 im Menu angezeigt... Das zu meiner Vorgeschichte. Aber nun hier die Lösung des Problems, das ich aus dem xda-developers Forum kopiert habe ;)

Code:
su
mount -o rw,remount -t yaffs2 /dev/block/mtdblock3 /system
rm /system/app/Launcher.apk
reboot
Richman163
 
  • Danke
Reaktionen: gutaalta und fritzmann
bei mir ist auch das selbe zeigt mir troz mehr fachen flashen immer nur Version 0.75 in den Settings an...
 
ich finde ja nich mal den launcher nach reboot...warum? kann mir dat mal einer sagen'?
 
kennes schrieb:
ich finde ja nich mal den launcher nach reboot...warum? kann mir dat mal einer sagen'?

ein bisschen konkreter das Problem.
Falls du meinst, du findest ihn bei den Apps nicht: Das ist richtig - es gibt kein Symbol in der App-Liste dafür...
 
Diese "Drop to Uninstall" funktion ist einfach toll :).
 
Damit meine ich, dass ich es nicht mal starten und einstellen kann. Bei mir ist alles noch genauso wie vor dem flashen...
 
Richman163 schrieb:
Wegen dem Problem mit dem Flashen...
Ich habe vorher die ADW-Version aus dem Market installiert gehabt, die anschließend gelöscht und die neue ADW Version 0.7.8 geflasht.

Mir wurde anschließend angezeigt das ich die 0.7rc2 drauf habe(Das ist die letzte Version die ich geflasht habe, alle anderen wurden von mir aus dem Market installiert!)

Zu Testzwecken habe ich die dann die 0.7.5 geflasht, danach ohne reboot die 0.7.8. Mir wurde dann die 0.7.5 im Menu angezeigt... Das zu meiner Vorgeschichte. Aber nun hier die Lösung des Problems, das ich aus dem xda-developers Forum kopiert habe ;)

Code:
su
mount -o rw,remount -t yaffs2 /dev/block/mtdblock3 /system
rm /system/app/Launcher.apk
reboot
Richman163


hatte das selbe problem von 0.7.6 auf 0.7.8 es wurde nach dem flashen die 0.7.6 version weiterhin betrieben...!
mit den 4 Zeilen über den Terminal Emulator und nach dem reboot direkt neu flashen von 0.7.8 hat es dann schließlich geklappt...!

vielleicht kann man die Lösung in den erten post integrieren...das würde die sache leichter machen!

vielen dank trotzdem.
 
th2811 schrieb:
Du benötigst diese Version:
Multitouch - Pinchzoom-/Pinzetten...? Was ist denn das o.g. "Drop to Uninstall"?
 
Zuletzt bearbeitet:
kennes schrieb:
Damit meine ich, dass ich es nicht mal starten und einstellen kann. Bei mir ist alles noch genauso wie vor dem flashen...

kann keiner helfen? wie schon gesagt, es ist alles beim alten
 
Wrapp schrieb:
Was ist denn das o.g. "Drop to Uninstall"?

Du ziehst eine App vom Homescreen auf den Papierkorb um sie vom Homescreen zu entfernen, läßt aber nicht gleich los sondern hälst sie noch einen Moment länger: "Drop to uninstall" erscheint!

Sehr sehr nützliches Feature :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich gut an!!!

habs geflasht (und nix passiert?)

zeigt mir an das alles installiert ist
dannach reboot

muss man dann noch etwas Einstellen? um den Launcher zu nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
4.816
elmir23
elmir23
I
Antworten
9
Aufrufe
5.792
Replikant
Replikant
P
  • Piti8576
Antworten
2
Aufrufe
2.924
Piti8576
P
Zurück
Oben Unten