ADW Launcher 0.7.8 ff.

wie kille ich den standartlauncher...einfach den adw als standart setzen oder muss der ganz deinstalliert werden?
 
Moin kennes Es ist nicht unbedingt notwendig den Standard Launcher zu löschen! Weil dann is der ja für alle Zeiten futsch. Es reicht wenn Du den ADWLauncher als Standard setzt. Selbst das muß man ja nicht unbedingt, wenn man weiterhin "zweigleisig" fahren will, oder irgendwann des ADWLauncher überdrüssig ist. Löschen des ADWLauncher reicht dann einfach und man ist wieder mit den Standard Launcher unterwegs. Halte ich sogar zum antesten des ADWLauncher aus oben genannten Grunde für die optimalere Lösung. Ich bin nur einfach "in die Vollen gegangen" und habs einfach mal probiert ob es geht. Gut das Du gefragt hast! Also vergesst das mit dem Standard Launcher löschen am besten. Vermeidet späteren Ärger bei nichtgefallen des ADWLauncher!
 
  • Danke
Reaktionen: kennes

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
4.816
elmir23
elmir23
I
Antworten
9
Aufrufe
5.792
Replikant
Replikant
P
  • Piti8576
Antworten
2
Aufrufe
2.924
Piti8576
P
Zurück
Oben Unten