ADW Launcher 0.X.X System Versionen/Standalone

creppo87 schrieb:
Habs mal oben im ersten Post editiert....

Aber als Startseite läufts auch nicht im bg und Multitouch ist ja auch noch enthalten;) *g*

Jo, hehe ich hatte keine Zeit/Bock mehr zu machen. Mir gings primär erstmal darum das Teil compiliert zu bekommen und dann die pngs zu optimieren.

Unglaublich wieviel das immer bringt.

PS: Super aetzend die 2 Millarden org.adw.launcher_donut verweise.

In seinem alten source ist noch alles schoen auf com.android.launcher
 
Hehe...ja, die PNG's...bei dem schwachbrüstigen Galaxy absolut empfehlenswert.

Da gibt's echt ne ganze Menge von den Verweisen. Aber Eclipse macht es einem echt einfach diese zu finden und halb-automatisch zu ersetzen.

Naja...belasse das jetzt erstmal dabei. Alles andere wäre Zeitverschwendung, wenn man bedenkt in welchem Tempo er derzeit neue Versionen rausbringt.
 
Jo, momentan ist er echt im rage mode..

So, bin mal off. :)
 
wenn ihr schon am launcher "arbeitet" könnt ihr vielleicht die option hinzufügen das der hintergrund fest ist und nicht mitbewegt? :p
 
sag ma was is daran anders, weil die läuft bei mir mal um einiges besser als die 0.82 ;) n1 juchu !
 
hab einen bug festgestellt der beim update auftritt, is mir jetzt schon zum zweiten mal passiert das in der dockzeile die icons nach links rutschen, wenn die zeile voll ist ist sie dann ganz leer und man kann nichtsmehr hinzufügen oder löschen.
die lösung ist aber auch recht einfach, man speichert die adw einstellungen und lädt sie gleich wieder und alles ist wieder an seinem platz.
 
FadeFX schrieb:
hab einen bug festgestellt der beim update auftritt, is mir jetzt schon zum zweiten mal passiert das in der dockzeile die icons nach links rutschen, wenn die zeile voll ist ist sie dann ganz leer und man kann nichtsmehr hinzufügen oder löschen.
die lösung ist aber auch recht einfach, man speichert die adw einstellungen und lädt sie gleich wieder und alles ist wieder an seinem platz.

Ja....mir ist da noch nichts aufgefallen.Aber denke mal, dass ich daran nichts ändern kann. Vielleicht hilft auch den Launcher einfach neu starten?

BTW...kann vielleicht jemand sagen, ob Quickdesk Beta funktioniert.
Also bei mir haut's net hin (obwohl es wohl auch für 1.6 funktionieren soll).
 
Bei mir lüppt die Beta übrigens auch nich.

Ich hab mal deine 0.8.5 mirrored weil ich vor montag nich dazu kommen werde selber die version zu compilieren. (bis dahin hat er bestimmt schon wieder ne neue ;-))
 
Was ist denn der unterschied bzw. was is denn überhaupt hdpi/mdpi?


Welchen ADW Launcher muss ich denn jetzt installieren, wenn ich die Galaxo 1.6.3.3 drauf habe und das DarkSense 2.0 Theme installieren möchte.

Habe den ADW.Launcher.0.6.999999.2 hier irgendwo her und der funktioniert soweit gut.

Kann mir jemand eine aktuelle Version empfehlen, die ich benutzen kann?
 
@quipper egal welchen launcher habe zb 0.85 drauf davor den 0.81 und
 
tomtom79 schrieb:
@quipper egal welchen launcher habe zb 0.85 drauf davor den 0.81 und


Was ist der Unterschied zwischen MDPI und HDPI? Kann nichts gescheites an Info dazu finden.
 
Hallo,habe folgendes Problem nach installation von DarkSense, habe die meistens ausprobiert kommt nur ein schwarzer hintergrung bei den Home screens und an einem H-Screen sieht man nur einstellungen und paar andere "Browser, Market und sonst". :confused::confused::confused:

Hatte von der Version: I7500XEJC6 auf Galaxo 1.6.3.3 upgraded.


Hat jemand ahnung was da los ist ???

Vielen dank in vorraus

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Quipper schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen MDPI und HDPI? Kann nichts gescheites an Info dazu finden.

Das hat mit der Auflösung des Handys zu tun. Die MDPI Version ist für Handys mit kleiner Auflösung, wie das Galaxy, Spica, G1 usw, die HDPI Version für Handys mit größerer Auflösung wie das Desire oder das Nexus One. ;)
 
thx2079 schrieb:
Hallo,habe folgendes Problem nach installation von DarkSense, habe die meistens ausprobiert kommt nur ein schwarzer hintergrung bei den Home screens und an einem H-Screen sieht man nur einstellungen und paar andere "Browser, Market und sonst". :confused::confused::confused:

Hatte von der Version: I7500XEJC6 auf Galaxo 1.6.3.3 upgraded.


Hat jemand ahnung was da los ist ???

Vielen dank in vorraus

Gruß
nichts, alles bestens... der adw launcher übernimmt die einstellungen des vorherigen nicht, du musst alles wieder einstellen.
 
version 0.8.7 läuft irgendwie nochmal besser ( vllt bilde ich mir es auch nur ein) einzige was mich stört ist, wie man jetzt die dockzeile schließt, das hätte Herr Anderweb ;) lassen können.

@infect Unter ADW.Launcher-Version steht bei bei dir Sytem -- also ohne s vor dem t ;)
Aber wie heißt es so schön: Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten.
 
Bei der 0.86 hatte ich unten so geschwungene Grafiken für die Punkte um den Startbildschirm zu wechseln, der ist jetzt mit der aktuellen Version 0.88 weg, bzw. stehen da nur noch 2 einfache Punkte neben der LAB und RAB, kann ich das vorherige wieder aktivieren in den Settings ich finde die Einstellung einfach nicht
? Auch kommt mir diese Vers. langsamer vor als die 0.86 oder täusch ich mich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte die 0.8.8 auch installiert und fand auch dass es lahmer war (is aber ne sehr subjektive Angelegenheit) , hab jetzt ma backup wieder restored und teste es gegebenfalls nochmal oder warte auf die nächste, is ja eh alle 3tage ne neue aktuell ;).
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
21
Aufrufe
3.548
FadeFX
FadeFX
J
  • JackD13
Antworten
1
Aufrufe
1.377
Club9
Club9
J
  • JackD13
Antworten
4
Aufrufe
1.270
JackD13
J
Zurück
Oben Unten