ADW Launcher 1.0.1 für Cyanogen 5.0.8 updaten

Shiffty

Shiffty

Ambitioniertes Mitglied
0
HI!

Ich habe mir auf der Homepage von ADW Launcher das Update runtergeladen. leider ist es keine zip datei sondern eine apk.

Ich wollte gern es per Recover flashen aber das geht wohl anscheinend nicht.

Soll ich die datei einfach per Astro installieren?

Auf der Seite wird noch was von ADP Push und Root Explorer erwähnt!

Kann mir einer erklären wie das geht mir ADP Push oder Root Explorer ;)


Danke !!
 
Les mal die Tutorials und/oder auf developer.android.com die Anleitung für ADB.
Dann solltest du es verstehen.

Da ich aber glaube, dass das noch etwas viel für dich ist, installier es per astro. Das geht auch.
 
habe ich dann nicht beide versionen drauf die alte und die neue? Oder wird die alte ersetzt ?
 
wenn der adw schon installiert war, wird er ersetzt.
Wenn nicht, hast du ihn parallel zum origonalen Launcher.
Die adb methode würde den originalen überschreiben.

Wenn der ADW im /system installiert ist, weiß ich gar nicht ob das Update gelingen wird ohne adb zu benutzen.

"Versuch macht kluch", sacht man in Hamburch ;-)
 
oder schau mal hier

So hier habs glei für den RecoveryModus erstellt!

flashen wie Rom!
 

Anhänge

  • ADW_Launcher_1.0.1_mdpi.zip
    478,5 KB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: femadika
Hmm... irgendwie finde ich den ADW.Launcher 1.0.1 nicht besser als den 0.8.6 - eher das gegenteil, bei mir läuft der ADW.Launcher 0.8.6 schneller als der 1.0.1 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, aber kannst das hier nehmen..

wichtig ist nur , wenn du eine app reinpackst und es zip´st dann muss es noch signiert werden!

mfg LordSeth
 

Anhänge

  • update-signed.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 129
Also wenn ich den updaten will, kann ich dann einfach die ADW_Launcher_1.0.1_mdpi zip flashen ? Verstehe das mit der update-signed.zip nicht, brauche ich die auch ?
 
nur die ADW_Launcher_1.0.1_mdpi.zip über recoveryModus! dieser Launcher ist für Eclair!!!

Verstehe das mit der update-signed.zip nicht, brauche ich die auch ?
die update-signed.zip ist leer, für andere apps die mann damit flashen kann,aber dafür muss erst diese Apps rein und signiert werden!

mfg
 
Alles klar, danke :)
 
Bitte bitte;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Shiffty
Super !! Vielen Dank ! Hab es geupdatet mit deiner zip Datei alles super gelaufen !!
 
Hi ! Es gibt wieder ein Update ADW Launcher 1.1.3 !

Kann mir jemand eine bootable zip Datei mir geben ! Da ich das mit dem signieren nicht so ganz verstehe und ich angst habe etwas falsch zu machen !!!


Danke!!!
 
Hier kann Dir leider nur mit der 1.1.3 diehnen

mfg LordSeth
 

Anhänge

  • ADW_Launcher_1.1.3_mdpi_508.zip
    526,5 KB · Aufrufe: 105

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.382
HexHecker
HexHecker
S
Antworten
12
Aufrufe
3.573
Sven_g1
S
F
  • fanatic
Antworten
3
Aufrufe
1.362
fanatic
F
Zurück
Oben Unten