ADW Launcher anpassen?

FabHol

FabHol

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

da mir der Startbildschirm vom normalen 2.2 nicht mehr gefällt möchte ich gerne den ADW Luncher anpassen. Installiert ist das Teil aber jetzt kommt die Frage, wie änder ich z.B. Abstände der Reihen und Spalten und die Auflösung der Symbole?! Ich denke mal ich muss den Luncher auf den Rechner ziehen und dort einige Einstellungen ändern und dann aufs Streak schieben und installieren... Richtig?? Nur wo?

Ich danke schon mal im Voraus
 
Ich meine, dass man dies direkt in den Einstellungen ändern kann (Finger auf einen leeren Bereich gedrückt halten, dann müsste sich ein Menü öffnen, wo es "Einstellungen" gibt).

Es ist übrigens ein Launcher. Ein Luncher ist jemand, der Mittag isst. :D
 
  • Danke
Reaktionen: FabHol
ohh... da war wohl der wurm drin... peinlich :unsure:

ich habe dort keine einstllungen.. deswegen wundert mich das ja auch... hmmz
 
Ich habe den Thread mal ins App-Forum verschoben, ist ja nicht direkt gerätespezifisch... :sleep:
 
Hi Lion... theoretisch schon, da es auf dem Dell Streak anders zu funktionieren scheint... Ich kenne das auch so dass man auf den Bildschirm drückt und dann einstellen kann was man braucht. Da gibt es auf dem Streak aber nischte...
 
habs gefunden... Die Einstellungen des Launchers findet man auf Menü und dann ADW.Launcher wobei die Leiste unten ein wenig zusammenrückt und einfach ein neuer Butten eingefügt wurde...

Manchmal ist es einfacher als man denkt :cursing:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
399
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
491
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.455
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten