ADW Launcher auch auf dem Milestone

Schwer zu sagen, welcher besser ist, haben beide so ihre Vor- und Nachteile. Ich mag z.b. die shortcuts beim Pro. Zum organisieren der apps nehme ich den apps organizer.
Naja, man kann ja beide nutzen :) und nach lust und laune mit dem homeswitcher wechseln
 
gerade mal den ersten zwangsreboot gehabt beim bilder schauen xD also adw geht jetzt wieder bis zu nem vernünftigen release :)
 
Ich bekomm das nicht installiert :\

Hab die Datei ins system /app gezogen und die permissions angepasst, wird aber nicht als Auswahl bei den Launchern angezeigt.

Hab die neueste Version genommen also RC1 für HiDPI
 
Hab ein rebuild von der aktuellen 0.7rc1 HDPI gemacht das auf dem Milestone funktioniert.
 

Anhänge

  • Launcher.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 176
  • Danke
Reaktionen: selbaer
gerade installiert, mal schauen was passiert ^^
 
wenn ich das archiv von der hp lade update es per update.zip versuche kommt nur das die installation abgebrochen wurde weild ie signatur fehlt. die apk kann ich auch nicht installieren per root explorer :(
 
ja das wüsst ich auch gern, läuft übrigends gut :)
 
selbaer schrieb:
Alle Achtung. Nur interessehalber, was hast Du geändert?

Hört sich schlimmer an als es ist ;p
Prinzipiell hab ich gar nichts gemacht außer die APK zu signieren, weil das Milestone anscheined keine nicht signierten annimmt.
 
Irgendwie beruhigt mich das... *grins*
 
ja ich auch.. :) und jetz ne doofe frage xD wie machst das? xD
 
Neoby schrieb:
ja ich auch.. :) und jetz ne doofe frage xD wie machst das? xD

apktool zum dekodieren und builden von apk Dateien.
keytool und jarsigner vom Java JDK um die apk Datei zu signieren.
 
bstronga schrieb:
Hab ein rebuild von der aktuellen 0.7rc1 HDPI gemacht das auf dem Milestone funktioniert.

Funzt bisher ohne crash: super!

Milestone + Signierungsbedarf ist dennoch stark dämlich...
 
Dass nur signierte apk installiert werden dürfen ist meines Wissens nicht nur beim Milestone so sondern bei Android allgemein.
 
scheichuwe schrieb:
Dass nur signierte apk installiert werden dürfen ist meines Wissens nicht nur beim Milestone so sondern bei Android allgemein.

Mit der richtigen Rom nicht oder?
 
Keine Ahnung.
Beim Milestone erübrigt sich das, weil nur Stock Rom verfügbar:)
 
scheichuwe schrieb:
Keine Ahnung.
Beim Milestone erübrigt sich das, weil nur Stock Rom verfügbar:)

Und das mein ich ja eigentlich auch ^^
 
Hab ihn gerade mal ausprobiert, das horizontale Scrollen bei den Apps ist zwar praktischer, aber bei allem anderen kann er mit dem Launcher Pro nicht mithalten
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
ja ist etwas träge der gute.. hab ich mehrstündigen testen jetzt auch mit bedauern festellen müssen...

ich warte weiter auf launcher pro mit definierbaren shortcuts xD (oder helix in noch krass schneller xD)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.895
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.052
Mais
M
Zurück
Oben Unten