ADW Launcher auch auf dem Milestone

Ich finde den AWD Launcher ja recht gut bis auf die Tatsache, dass man nur zwei statt vier Shortcuts wie beim Launcher Pro setzen kann. Dieses Launcher rauf und runter für die sechs Shortcuts ist mir zu fummelig :D
Aber was mich wirklich stört ist das Scrolling im Gegensatz zum Launcher Pro, kommt mir so abgehackt vor :/
 
Pzykonaut schrieb:
Ich finde den AWD Launcher ja recht gut bis auf die Tatsache, dass man nur zwei statt vier Shortcuts wie beim Launcher Pro setzen kann. Dieses Launcher rauf und runter für die sechs Shortcuts ist mir zu fummelig :D
Aber was mich wirklich stört ist das Scrolling im Gegensatz zum Launcher Pro, kommt mir so abgehackt vor :/

Kann ich so unterschreiben...
Ich wechsle gerade wöchentlich zwischen den beiden Launchern hin und her. Aber ich werde wohl bei LauncherPro bleiben... Ist flüssiger und man kann per Home-Taste auf den bevorzugten Screen springen (ADW blendet Vorschau ein)... Allerdings finde ich diese Bollen links und rechts unten im ADW schöner. So weiss man immer gleich auf welchem Screen man ist...^^
 
Bei dem ADW kann man doch einstellen was er bei der Hometaste machen soll.
Auch zu welchem Bildschirm er springen soll.
 
Habe mir mal die aktuelle Version 0.7.7 angesehen - läuft stabiler als die alten versionen.
 
Ich erkenne wirklich keinen Unterschied was die Flüssigkeit der beiden Launcher angeht. Eigentlich bin ich da sehr genau.
Aber dass man bei adw diesen komischen Desktop overshoot beim Scrollen ausstellen kann ist genial.
 
jato schrieb:
Bei dem ADW kann man doch einstellen was er bei der Hometaste machen soll.
Auch zu welchem Bildschirm er springen soll.

Ahh.. jetzt ja...^^
Wenn man genau schaut... :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.896
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.052
Mais
M
Zurück
Oben Unten