1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. DaBigFreak, 19.09.2011 #1
    DaBigFreak

    DaBigFreak Threadstarter Android-Guru

    So alle miteinander,
    habe ein Problem mit dem ADW Launcher 1.3.3 Ex.

    Nun habe ich mal ein neues Theme installiert, nun sind mal wieder die widgets kaputt, steht nur überall "Problem beim laden des Widgets". Bisherige Lösung: Widget weg, neues machen.
    Nun habe ich aber nicht nur ein Widget und auf Dauer hätte ich echt gerne ne Knopfdrucklösung.
    Das Backup mit Titanium hab ich schon probiert, auch nach dem Backup bleiben die Widgets weg.

    Danke schon mal^^
     
  2. mankokoma, 19.09.2011 #2
    mankokoma

    mankokoma Erfahrener Benutzer

    Kenn ich - nervt...
    Auch wenn man mehrere launcher nutzt. Z.B. GO & zeam launcher. GO kann man ja manuell starten, dann sind auch die doppelt genutzten widgets auf dem zeam weg (unable to load widget), wenn man den beendet und zurück zu zeam will.

    Ich habe mal festgestellt, dass es nach änderungen am theme (oder einem neuen) besser ist, WIPE CACHE zu machen. Das war aber eher wegen verschiedener FCs.
    Ob das bei der widget geschichte hilft, glaub/weiß ich nicht.
    Hat aber mit sicherheit was mit daten-überbleibseln zu tun, die keinen sinn mehr ergeben.
    Wohl einfach alle neu anlegen und sich nicht so doll drüber ärgern :sad:
     
    DaBigFreak gefällt das.
Du betrachtest das Thema "ADW Launcher auf dem G3 - Widget Problem" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",