ADW Launcher Ex Apps umbenennen

C

Codi1

Gast
Hi, wenn ich Apps auf dem Homescreen umbenennen will, klappt das auch soweit. Nur nach einem Neustart des Handys, sind die alten Namen wieder da. Gibt es dafür eine Lösung?
 
Gelöst: für alle die es Interessiert.
Ich hatte noch die Version 1.3.0 drauf. Aber nach dem Update auf 1.3.2 klappt das Umbenennen wieder.
 
Habe heute bei meinem Defy einen Reboot gemacht und schon haben meine umbenannten Apps wieder ihre alten Namen. :-( Woran liegt das denn nun????
 
Gekauft hast Du ihn aber, oder? hab den zwar schon ne Weile nicht mehr benutzt - wo ich ihn benutzt hatte funzte das aber noch.
 
Das gleiche Problem habe ich auch, meine Version ist die 1.3.3. Werde aber mich noch an AnderWeb wenden.

Kann das auch nicht nachvollziehen, Mein Smartphone ist ein SGS2.
 
Gibt es mittlerweile eine Lösung?

Habe das Problem auch und es nervt doch sehr!
Vorallem wenn man beinahe täglich wegen nem CM Update zwangsrebooten muß:smile:!

Ansonsten ist der Launcher aber top und würde ihn daher nur sehr ungern wieder entfernen!

Gruß

blaubaer
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
294
gene
G
Hexxer
Antworten
1
Aufrufe
433
Jo64
Jo64
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten