ADW.Launcher Ex - Doping für den Stein :)

bei mir crashte er wenn der stein aus dem schlaf geholt wurde und ich dann gleich in die apps wollte - zwar nicht immer aber doch - jetzt lauft er ohne probs.
 
Was bisschen am ADW Launcher EX nervt, ist, dass, wenn man zb was am Dock ändert, zb an oder ausschaltet oder allgemein irgendwas ändert, dass gleich alles neugestartet wird :D

Dann muss ich immer ewigkeiten warten, bis die Apps wieder neu eingelesen wurden :(

Dauert bei knapp 95 Apps immer nen bisschen.
 
@FuFu: Kann da Black Glass für Umsonst aus dem Market empfehlen.

@Protector: Stimmt schon, andererseits kommt das ja nicht so oft vor :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man bei euch die icons auf dem screen auch nicht löschen, oder ist dass nur bei mir so
 
Icons kann man problemlos löschen - entweder länger halten und dann auf den Papierkorb ziehen oder "Remove" wählen. Will man die App gar nicht mehr haben "uninstall" wählen.
 
kann ich im drawer die beschriftung nicht ausschalten?
 
TimeTurn schrieb:
Icons kann man problemlos löschen - entweder länger halten und dann auf den Papierkorb ziehen oder "Remove" wählen. Will man die App gar nicht mehr haben "uninstall" wählen.

und gerade dies funktioniert bei mir nicht mehr :(
 
dann drück auf deine menütaste und wähl "Unlock Desktop" aus ;)
 
Kann man die Konfiguration vom "alten" ADW-Launcher irgendwie portieren?
 
Kannst mal versuchen die Datenbankdateien auf der SD-Karte entsprechend umzubenennen in adw_ex_launcher.db und adw_ex_settings.xml.
 
Wäre nicht sehr sinnvoll, weil die Launcher, wenn mich nicht alles täuscht, ne andere Config haben.
 
Naja, nen Versuch ists wert - aber da ich nun eh 6 Reihen Icons drauf hab würd mir das auch nich soviel bringen :)
 
Ich hab 10er Reihe, so kriegt man wenigstens 3 große Widgets untereinander :D Was vorher nicht machbar war, was wiederum bisschen Platz spart.
 
da ich eh kaum widgets oder icons auf dem homescreen hab, reichen mir die 4 reihen weiterhin ;)
und ich nutz auch nur 3 homescreens :D denn durch den Folderorganizer reichen mir 5 icons auf dem homescreen + das handcent sms icon ^^

und nun werd ich mal schauen wie ich meinen homescreen schöner bekomme :D denn bisher läuft der launcher recht flüßig und ohne absturz ^^
 
Ich bin jetzt wieder bei dem Zeam-launcher gelandet, da ich gemerkt habe, dass die Geschwindigkeit die dieser Launcher erreicht, nicht zu toppen ist.

Der ADW Launcher lief nach einer Zeit schon ziemlich träge, so dass ich schon desöfteren angenervt war und ich habe mein Handy auf keinen Fall mit Apps und Widgets zugemüllt. Nachdem das Handy aber auch noch in drei Tagen dreimal abgestürzt ist, war es endgültig runter. Ich hatte da einen schwarzen Bildschirm und die Sensortasten leuchten pèrmanent, da half nur Akku raus.
Mit Zeam war es wieder weg.

Kann natürlich sein, dass nur ich Probleme hatte, aber komischerweise läuft jetzt wieder alles :sneaky:
 
Wenn ich System Persistent angehakt habe, läuft er (allerdings kann ich dann nicht mehr in den Quermodus), nehme ich den Haken raus, crasht er regelmäßig, wenn ich die Apps öffnen will. :(
Werde auch wieder auf Zeam wechseln.


EDIT:
Bin den Abstürzen auf die Schliche gekommen - bei der Einstellung "Wallpaper Hack" den Haken raus und gut ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir isser bisher noch nich gecrasht - spielzeug spielzeug spielzeug (toy toy toy :flapper:)
 
JETZT passt es - yeeeeaaahhhh!!!! :)
Best laucher ever ...............
 
Den hätte ich auch empfohlen :) ist allerdings ziemlich unübersichtlich und schwierig in der Konfiguration - aber wenns einmal richtig eingerichtet ist...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
3
Aufrufe
3.299
Cua
Cua
T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
Zurück
Oben Unten