1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Buchi89, 20.05.2011 #1
    Buchi89

    Buchi89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich habe mir mal die kleine mühe gemacht die netten iconhintergründe aus TouchWiz 4 zu extrahieren. Nun wollte ich testen ob ADW diese automatisch benutzt wenn ich die nach /res/drawable-hdpi/ kopiere. Leider sagt mein Ace aber leider beim versuch das gemoddete ADW zu installieren immer "Anwendung nicht installiert". Ich nehme mal an das es daran liegt, dass die App nicht mehr signiert ist.

    Kann mir jemand bei meinem vorhaben hilfestellung leisten? Mein Ziel ist es den ADW Launcher näher an das Touchwiz design zu bringen. Leider sind die bereits wählbaren "Fancy Icon Backgrounds" nicht das wahre...


    Danke schonmal!
     
  2. matze91, 20.05.2011 #2
    matze91

    matze91 Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Buchi89, 20.05.2011 #3
    Buchi89

    Buchi89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ich keinerlei erfahrung mit programmierung habe, und das SDK bei mir tage dauern würde zu downloaden, dachte ich dieser weg würde schneller gehen. Trotzdem danke für die vorschläge.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
adw-Launcher V2: Widgets nun viel kleiner. Änderbar? ADW Launcher 19.01.2017
ADW Launcher 2.0.1.48 ADW Launcher 22.12.2016
Du betrachtest das Thema "ADW Launcher Ex Mod?" im Forum "ADW Launcher",