ADW Launcher Ex Mod?

B

Buchi89

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo!

Ich habe mir mal die kleine mühe gemacht die netten iconhintergründe aus TouchWiz 4 zu extrahieren. Nun wollte ich testen ob ADW diese automatisch benutzt wenn ich die nach /res/drawable-hdpi/ kopiere. Leider sagt mein Ace aber leider beim versuch das gemoddete ADW zu installieren immer "Anwendung nicht installiert". Ich nehme mal an das es daran liegt, dass die App nicht mehr signiert ist.

Kann mir jemand bei meinem vorhaben hilfestellung leisten? Mein Ziel ist es den ADW Launcher näher an das Touchwiz design zu bringen. Leider sind die bereits wählbaren "Fancy Icon Backgrounds" nicht das wahre...


Danke schonmal!
 
Da ich keinerlei erfahrung mit programmierung habe, und das SDK bei mir tage dauern würde zu downloaden, dachte ich dieser weg würde schneller gehen. Trotzdem danke für die vorschläge.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
384
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
486
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.445
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten