ADW Launcher - Funktionstaste für alle Apps in Dockleiste

tatoe

tatoe

Erfahrenes Mitglied
84
Guten Morgen,

ich habe auf das Medion P4310 meiner Frau das akltuelle cyanogen-Rom gezogen. In diesem ist ja der ADW Launcher fest "eingekocht".

Die einzelnen "Tasten" der Dockleiste können ja individuell belegt werden. Im Ursprungszustand war in der Dockleiste eine Taste für das Anzeigen aller auf dem Handy befindlicher Apps integriert. Irgendwie habe ich diese Funktion gelöscht und bekomme sie nun nicht wieder hergestellt.

Kann mir jemand sagen wie ich diese Funktion wieder auf die Dockleiste bekomme?

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Gruß
tatö
 
Indem du auf dem Desktop länger drückst,so als wolltest ein App auf den Desktop bringen, unter "Andere Kurzbefehl", die Aktivität "Launcher-Aktionen" wählen und dort "Öffne/Schliesse den Drawer".
 
  • Danke
Reaktionen: tatoe
Vielen Dank!!!!!!

Gruß
tatö
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
403
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
492
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.458
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten