ADW Launcher: Icongrösse ändern?

F

Furgy

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, die Icongrösse auf dem Homescreen zu ändern? Ich hätte gerne grössere Icons auf dem Homescreen, wenn ich schon ein 4x4 Raster habe. :)

Danke.
 
Das wüsste ich auch gerne. Bisher habe ich nur gefunden, dass man die Icon-Größe der Hauptdock-Leiste vergrößern kann.
 
Ähnliches Problem hier.. Wenn ich die Icons groß ziehe sehen sie auf einmal ganz verpixelt aus, obwohl sie eine hohe Auflösung haben :/

edit:
zum vergrößern der Icons auf dem Desktop müsst ihr:
Adw settings> Benutzer Oberfläche> Icons, dann Häkchen bei neue Icons oder so > Einstellungen der neuen Icons
Dort kann man Beschriftung, Größe, etc. der Icons verändern :)
Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dort nur "Neue-Icon-Auswahl", darunter nur die Farbwahl.
 
Vielleicht geht das bloß beim adw ex...
Edit: bei mir sieht des dann so aus:
58806c66-5552-abed.jpg

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
403
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
492
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.457
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten