1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Furgy, 30.01.2012 #1
    Furgy

    Furgy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit, die Icongrösse auf dem Homescreen zu ändern? Ich hätte gerne grössere Icons auf dem Homescreen, wenn ich schon ein 4x4 Raster habe. :)

    Danke.
     
  2. mass, 23.02.2012 #2
    mass

    mass Android-Experte

    Das wüsste ich auch gerne. Bisher habe ich nur gefunden, dass man die Icon-Größe der Hauptdock-Leiste vergrößern kann.
     
  3. Simbo, 23.02.2012 #3
    Simbo

    Simbo Android-Hilfe.de Mitglied

    Ähnliches Problem hier.. Wenn ich die Icons groß ziehe sehen sie auf einmal ganz verpixelt aus, obwohl sie eine hohe Auflösung haben :/

    edit:
    zum vergrößern der Icons auf dem Desktop müsst ihr:
    Adw settings> Benutzer Oberfläche> Icons, dann Häkchen bei neue Icons oder so > Einstellungen der neuen Icons
    Dort kann man Beschriftung, Größe, etc. der Icons verändern :)
    Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
  4. mass, 23.02.2012 #4
    mass

    mass Android-Experte

    Ich finde dort nur "Neue-Icon-Auswahl", darunter nur die Farbwahl.
     
  5. Simbo, 23.02.2012 #5
    Simbo

    Simbo Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht geht das bloß beim adw ex...
    Edit: bei mir sieht des dann so aus:
    [​IMG]
    Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
adw-Launcher V2: Widgets nun viel kleiner. Änderbar? ADW Launcher 19.01.2017
ADW Launcher 2.0.1.48 ADW Launcher 22.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. adw launcher icon size homescreen

Du betrachtest das Thema "ADW Launcher: Icongrösse ändern?" im Forum "ADW Launcher",