adw launcher macht probleme :-(

C

coltpikes

Neues Mitglied
0
hi und zwar habe ich das problem wenn ich mit dem adw launcher eine theme lade z.b. das ubuntu und ich will nach links scrolle dann hängt er sich immer auf un schmeist mich auf den desktop zurück!?
hatt jemand das selbe problem bzw kann mir jemand helfen hab mich schon wund gegoogelt XD
 
Ich glaub die Frage hast du schon mal wo gepostet!
Ich sowie viele andere auch würden dir vielleicht gern helfen,jedoch versteht man(ich zumindest)nicht was du meinst!
dann hängt er sich immer auf
wer hängt sich auf?ADW launcher?und wie sieht das aus?
un schmeist mich auf den desktop zurück!?
damit kann ich leider so garnichts anfangen!
 
Mit aufhängene meine ich das das bild schwarz wird und mich auf den deskto wirft wo die widgets sind
 
Mit aufhängene meine ich das das bild schwarz
das heisst ADW stürzt ab,nachdem du die themes oder das theme installiert hat?
und mich auf den deskto wirft wo die widgets sind
Android hat Homesceens,unter umständen je nachdem was du eingestellt hast,auch mehrere,keinen Desktop! verstehe dich nicht und ich geb mir echt mühe dein Problem zu verstehn!
wenn etwas abstürzt ist es normal das du dann aufm Homescreen landest(wo sonst)

habe nun in mehreren Threads von dir gelesen:)
benutzt du eigentlich überhaupt den Market im Handy oder lädtst du ALLES so irgendwo im Net?
du solltest vielleicht mal über den Market alles installieren,vielleicht hast dann weniger Probleme;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau ich lande uaf dem home screen.also ich kann das theme laden es geht auch aber sobald ich im menu wo alle apps drinne nach unten scrolle wird das bild schwarz und ich lande auf dem homescreen ...
 
wo alle apps drinne nach unten scrolle wird das bild schwarz
da wo Alle Apps drinne sind ,das menü nennt man "Drawer" beim launcher:)
Also wenn du im Drawer nach unten blätterst,stürzt ADW ab!

wie gesagt...
Da ich nicht wirklich dein Problem verstehe,normalerweise sollte das ja nicht passieren,hier mein Vorschlag:
Deinstalliere den ADW Launcher und das theme nochmal.
und lade dir den ADW über den Market im Handy,installiert sich ja von alleine!und dann dein Theme!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Mike1234
Antworten
17
Aufrufe
2.621
zedriq
Z
LordNikon
Antworten
52
Aufrufe
8.792
LordNikon
LordNikon
M
Antworten
1
Aufrufe
995
Speea
Speea
Zurück
Oben Unten