ADW Launcher nicht im Market

meile

meile

Stammgast
267
... finde keinen einzigen Launcher im Market. Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Wenn ich nach "adwlauncher" oder "anderweb" suche, dann finde ich zumindest die EX-Version von ADW. Auch wenn nicht gleich ganz oben.
Die meisten anderen Launcher sind noch nicht für Honeycomb freigegeben. Natürlich kann man dann den Launcher auf dem Smartphone installieren und dann die APK auf das Tablet kopieren. Mit Spb Shell 3D habe ich das z.B. schon erfolgreich getestet.

Man kann übrigens auch auf dem PC im Market suchen. Da wird dann sofort die Kompatibilität angezeigt und man kann die Apps direkt auf das Gerät schicken.
 
Macht es momentan überhaupt Sinn, einen anderen Launcher unter Honeycomb zu installieren? Ich nutze auf dem Handy den Go Launcher EX und bin sehr zufrieden mit dem, aber auch der ist im Market leider nicht auffindbar. Ich würde gerne mal einen alternativen Launcher antesten, bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich zu empfehlen ist. Gibt es überhaupt schon offizielle Alternativen für HC 3.2?
 
Du kannst Dir den GO Launcher direkt von der Webseite des Entwicklers runterladen. Allerdings ist das Appdepot nicht wirklich HC-tauglich.
 
Ja beim go launcher ist das app depo hässlich, die kostenlose version des adw ist bei mir immer abgestürzt und der launcherpro hab ich nicht richtig getestet. Aber dafür gibt es auch schon einen thread hier im forum
 
Der ADW EX funktioniert sehr gut und zuverlässig. Er hat auch sehr viele nützliche Einstellungen läuft sehr flüssig.

Gruß aus Ungarn
 
Yep. Den "ADW Launcher Ex" habe ich heute auch installiert. Nun bekomme ich mehr Widget auf den Bildschirmen untergebracht. Darüber hinaus funktionieren nun auch verschiedene Widgets. Vorher konnte ich die zwar installieren aber nicht anwenden. Allerdings habe ich noch Probleme Themes anzuwenden. Das Hintergrundbild des jeweiligen Themes wird nicht übernommen. Egal. Das kann ich auch noch nachträglich ändern.
 
go lAUNCHER ex NUTZE ICH AUFN pHONE: fINDE DEN AM BESTEN: dA ES IHN NICHT FÜR tABS GIBT NUTZE ICH DEN adw lAUNCHER ex AUFN tAB:

gRUSS
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.665
daniel23991
D
Zurück
Oben Unten