ADW Launcher nun im Market

Bei mir musste der LauncherPro weichen. ADW ist genauso smooth und hat weitaus mehr Funktionen.
 
Kann ich nur bestätigen!
 
So habe mal zum testen ein Backup gemacht und erneut getestet.

Habe die 0.7.5 über meine 0.7rc3 geflasht.

Scheint alles zu laufen, BetterCut geht und alle meine Apps auf dem Homescreen waren ebenfalls noch da.
Auch geht das Telefon App etc. alles sofort auf dauert nichtmal eine Sekunde.
Werde das weiter beobachten.
 
Da das Pulse nun auch 2.1 hat habe ich bei mir den ADW Launcher 0.7.5 installiert, jedoch nach einem Neustart ist wieder der Standard Launcher aktiv und alle Widget und Verknüfungen liegen übereinander. :confused::confused:
 
ADW Läuft nun auch unter 1.6 ( X 10 ) habe eben ne Version im Markt gefunden.
 
Gefällt mir das Ding, weiß einer wie man den bei Galaxo 1.6.x beinhalteten Launcher wieder deinstallieren kann, oder zumindest deaktivieren ?
 
Installier dir Home Switcher, damit kann man das alles gut verwalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marjun
Danke kann mir jemand sagen wie ich das hier hinbekomme ? Also das ich Ganz Links und rechts noch Icons für Apps hinzufügen kann, ich hab nur die 2 neben dem mittleren hinbekommen

snap20100601_133849.png
 
Das Bild stammt nicht vom ADW Launcher, so sieht das beim alten Helix, beim Tag Launcher oder beim Launcher Pro aus, beim ADW hast du nur die beiden Icons, aber dafür noch die Dockbar mit 6 Icons, die du beim Ap Drawer hochziehen kannst.
 
Achso, ich dachte weil der mittlere Button gleich ausschaut
 
Kann man die Vorschau der homescreens ausschalten?
 
Toisan schrieb:
Kann man die Vorschau der homescreens ausschalten?

Ja!
ADW-Einstellungen>Benutzeroberfläche>Hometaste

da kann man das Verhalten der Hometaste aussuchen!

Gruß
 
Oh mann, wenn man bei diesem Launcher noch Ordner im App Drawer anlegen könnte, dann wäre der perfekt...
 
Dafür gibt es doch "apps organizer"
 
jato schrieb:
Dafür gibt es doch "apps organizer"
aber der kann doch nicht den app drawer sortieren, oder?!
Am Homescreen kann man Ordner anlegen, nicht aber bei "alle Programm". Und darüber starte ich meine Applikationen primär...
 
Nein im App Drawer geht es damit auch nicht.

Aber wenn man die App auf den screen legt hat man damit den Effekt alle Apps nach Ordnern sortiert sofort zur Hand zu haben.

Daher nutze ich den App drawer nur selten. Ich habe von den wichtigsten Kategorien einfach Ordner auf dem Homescreen.

Wahrscheinlich ist eine Ordnerstruktur im Appdrawer technisch nicht vorgesehen.
 
hab gerade mit dem Entwickler gesprochen. Er sagt, dass er das eventuell später einbauen wird, aber momentan andere Sachen Priorität haben...:(

Ich nutze den homescreen nicht als Launcher. Dort möchte ich Termine, Wetter, Uhrzeit, Musikplayer etc. angezeigt bekommen. Meine Apps möchte ich schnell mit ein-zwei Klicks starten können...
 
Ich kann die App im Market nicht finden. Weder über die Suchfunktion noch über den QR-Code im Eingangsposting. Habe ein Milestone mit 2.1 ohne Mods und 97 Treffer für "document" ...

Habt ihr da keine Probleme?
 
Dadof3 schrieb:
Ich kann die App im Market nicht finden. Weder über die Suchfunktion noch über den QR-Code im Eingangsposting. Habe ein Milestone mit 2.1 ohne Mods und 97 Treffer für "document" ...

Habt ihr da keine Probleme?

Doch. Im Market gibts zurzeit nicht nur mit ADW Launcher Probleme, es werden auch andere Apps nicht mehr gefunden - z.b. Launcher Pro, Handcent SMS oder Smoda Widget, um nur einige zu nennen. Ich hoffe das ist bald behoben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
384
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
486
tjg1
T
C
Antworten
0
Aufrufe
1.445
cadillac
C
Zurück
Oben Unten