ADW Launcher Problem CyanogenMod 7

H

herrr963

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein ZTE Blade mit CyanogenMod 7. Bislang funktionierte das wunderbar.

Gestern wollte ich mir ein neues Theme für den ADW Launcher installieren, und zwar das für das Galaxy S5. Seitdem geht nichts mehr. Es kommt immer die Meldung: "Die Anwendung ADW.Launcher (Prozess com.android.launcher) wurde unerwartet beendet". Wenn man auf Schliessen erzwingen drückt, poppt die Meldung nach 2 Sekunden wieder auf.

Ich komme nicht mal mehr in den Recovery Modus, sonst hätte ich das ROM nochmals draufgespielt.

Weiss jemand, wie ich mein Handy wieder zum Laufen bekomme?
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
1
Aufrufe
1.330
Defybrillator
D
H
Antworten
2
Aufrufe
988
Honeymaus
H
L
Antworten
7
Aufrufe
1.662
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten