ADW Launcher Problem

G

Gandalf

Erfahrenes Mitglied
2
Hi,
Ich hab ein S2 mit CM7 und ADW 1.3.6!
Jedes Mal wenn ich das Gerät neustarte, werden widgets und icons die ich schon lange vom homescreen entfernt habe wieder angezeigt.
Und wenn ich bei den Anzeigeeinstellungen für die screenanimation Würfel auswählen, ruckelt es ohne ende!
Hat jmd. die gleichen Probleme?
 
Scheint an der free Version gelegen zu haben. Seitdem ich PRO benutze ist alles gut :)
 
Bei mir verschwindet sehr oft im App Deawer die Belegung des mittleren Icons (Zugriff zum App-Manager) und ich muss es neu belegen.
Dies ist der einzige Grund, dass ich den sonst schönen Original Launcher von CM7 nicht mehr benutze, denn das nervt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
401
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
491
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.455
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten