ADW.Launcher: Screenwechsel zäh

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Der Screenwechsel beim ADW.Launcher ist manchmal zäh, egal ob Galaxy S+ oder LG Hub. Das LG Hub ist ja deutlich schwächer als das das S+, aber auch damit ist der Screenwechsel zeitweise sehr flüssig und man kann nichts aussetzen.

Kann man ADW irgendwie in den Einstellungen optimieren, damit der Screenwechsel flüssiger wird?
 
Das ist normal, wenn du viele/bestimmte Widgets platziert hast.
Ich benutz den ADW Launcher nicht, aber vielleicht gibts in den
Settings ne Einstellung für den Launchercache.

Hat zumindest beim Launcher Pro geholfen
 
Ich habe ADWLauncher EX installiert, mit dem ist es merklich schneller. Dort gibt es eine Einstellung "Fast", aber eventuell sind es nur ein paar Parameter, die man bei ADW.Launcher in der freien Version manuell einstellen kann. Ich komme mit dem ADWLauncher EX noch nicht ganz klar. Vielleicht gibt es doch jemanden, der sich mit ADW.Launcher im Detail auskennt.
 

Ähnliche Themen

pippen
  • pippen
2
Antworten
28
Aufrufe
9.366
Tinitus
Tinitus
A
Antworten
0
Aufrufe
2.277
Aljoscha
A
L
Antworten
2
Aufrufe
2.359
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten