Adw launcher vs launcher pro..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
philippsp

philippsp

Dauergast
252
Hallo zusammen.
Wollte mal fragen welcher launcher eigendich besser und schneller ist.? ADW LAUNCHER oder LAUNCHER PRO

POST FROM MY GalaxyS
 
Launcher pro
 
LauncherPro
 
Launcher Pro!!
 
Um mal etwas Abwechslung hier zu bringen:

ADW Launcher auf GalaxyS finde ich besser. :)

Viele Grüße,
Jürgen
 
Adw
 
Adw, hauptsächlich deswegen, weil man auf dem homescreen durch wischen nach oben und unten nochmal 2 Möglichkeiten hat, Programme zu starten.

Falls LauncherPro das auch können sollte, hab ich es nicht gefunden.
 
Launcher Pro!!!;)
 
philippsp schrieb:
Hallo zusammen.
Wollte mal fragen welcher launcher eigendich besser und schneller ist.? ADW LAUNCHER oder LAUNCHER PRO

POST FROM MY GalaxyS


Bin schon mal gespannt wann du einen sinnvollen Thread aufmachst.

hab mal schnell die Suche benutzt.

sogar einmal was von dir

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/launcher-pro-vs-touchwiz-3-0.41167.html

und

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/launcherpro-ja-oder-nein.36387.html

Gruß
 
immer dieses gestichel ;-)
 
Wie du siehst gibt es zu so einer Frage keine Ordentliche Antwort, da jeder andere Anforderungen und Erwartungen hat...erinnert mich irgendwie an die vielen „KDE oder Gnome“ Diskussionen vor einigen Jahren...

Conclusio:
Installiere dir beide, teste sie und entscheide dich dann
 
Ich schließe

1. Unnötig, gibt 100 Threads dazu
2. Kann man das nicht beantworten weil jeder andere Ansprüche hat
3. Mach nicht wegen jeder kleinigkeit einen Thread auf
4. Lies mal deinen Nachrichten.
5. --closed---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.375
BenekPL
B
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
kryox
Antworten
2
Aufrufe
840
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten