ADW Launcher - wie installieren + themen

MukuFuk

MukuFuk

Dauergast
1.055
Hallo

wenn ich mir den ADW Launcher runterlade muss ich das per handy machen ?wenn nein worein pack ich die datei im handy?

und

wie installiere ich heruntergeladenen themen?



lg
 
Einfach über den Market installieren :bored: Wie alle anderen Apps ja wohl auch :rolleyes2:
 
und welcher iost besser?es gibt ja pro launcher und zeam oder wie der heißt....man liest des öfteren das die cpu lahmer wird?welcher ist eurer meinung der beste?
 
Ich benutze ADW Ex. Es gibt natürlich auch "schlankere" wie den Zeam...
 
hm ich finde nur keine themen die mit zeam laufen
 
Yo, wenn man da so durch die Theme-Auswahl im Marktplatz schaut, könnte man fast glauben, dass es gar keine anderen Tools als ADW gibt ;-)

Hatte vorher den Go Launcher EX drauf. Den fand ich eigentlich richtig gut - die Auswahl an Themes war da allerdings auch nicht wirklich prickelnd. Dank des neuen Roms sind bei mir jetzt erst mal LauncherPro und AWD drauf. Kann mich mit letzterem aber irgendwie noch nicht wirklich anfreunden - obwohl ja wirklich viele auf das Teil schwören.
 
ja nur ich hab den zeam drauf und der adw launcher und pro machen die cpu ganz schön lahm bzw RAM...da is der zeam wie schon gesagt wurde schlanker und es leibt so schnell...das design is nich scheiße vom menü her und so aber naja ich hab wieder das normale ohne alles^^
 

Ähnliche Themen

DaBigFreak
Antworten
1
Aufrufe
1.575
mankokoma
mankokoma
H
Antworten
16
Aufrufe
4.480
hermez
H
D
  • Daniboy3000
Antworten
2
Aufrufe
1.974
Daniboy3000
D
Zurück
Oben Unten