ADW Launcher

cs.msi schrieb:
Okay aber ich möchte, dass sich mein Foto nicht über alle Screens streckt. Sondern, dass ich das gesamte Foto auf einem Screen zu sehen ist. Weisst Du wie ich das meine?

Du willst allso, das bei jedem Screen das gleiche Hintergrundbild zu sehen ist.
Oder??????????????
 
Ja genau so hatte ich mir das vorgestellt. Geht das?
 
Ja das geht, machs so wie ich oben beschrieben habe.
Du musst Wallpaper Scrolling deaktivieren.
Dann hast immer das gleiche Hintergrundbild.
 
Okay, ich probier es mal aus.
 
Hat geklappt, super, Danke.

Hab da aber noch ein paar Fragen.
Wie bekomme ich denn den Hörer für Wahlwiederholung in die Leiste unten rein?
Und wie kann man im Menü die Icons so anordnen wie man sie braucht?
Ich bekomms nicht hin...:sneaky:
 
Das mit dem Hörer hat sich erledigt, habs hin bekommen. Bleibt nur noch die Frage, wie ich die Icons im Menü anordnen kann. Hab mir nen Katalog eingerichtet mit nur den Icons die ich will.
 
Da nimmst du den Desktop Visualizer, mit dem kannst deine Icons hernehmen. Den kannst im Market kostenlos herunter laden.
 
wo ist eig der große unterschied zwischen der normalen und der ex version??
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
400
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
491
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.455
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten