ADW+LauncherPro = Standart-Launcher ?

N

neis1

Stammgast
86
Ich hab gestern zum ADW-Launcher, LauncherPro Installiert.
Den LauncherPro angefangen zu konfigurieren und heute morgen wieder den ADW aktiviert weil ich den halt fertig konfiguriert habe.

Ich habe zum wechseln zwischen Standart, ADW u. LauncherPro immer die imaginäre "rote Taste" länger gedrückt bis mir das Auswahlmenü erschien.
Nun habe ich aber ausversehen das Häckchen aktiviert damit "immer" der ADW gestartet wird und komme nun einfach nicht mehr zurück zu der Auswahl damit ich den LauncherPro oder eben den Standart Launcher aktivieren kann.

Ich bekomme echt noch die Krätze. Bin sicher schon ne Stunde dran und finde einfach keine option wie ich vom ADW-Launcher wieder zurück zum Standart-Launcher, respektive zum LauncherPro komme :blink:
Ich hoffe mir kann jemand helfen ;)
 
geh zu Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten und dann zum Adw gehen und dort das Häkchen bei Standard weg nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: neis1
Obwohl ich dort sicher auch schon 3-4 mal gekuckt hatte, habe ich die option ganz unten nicht gesehen, dank dir :thumbup:
 

Ähnliche Themen

B
  • BaCo
Antworten
4
Aufrufe
1.194
KidStealth
K
androidler1
  • androidler1
Antworten
2
Aufrufe
1.195
androidler1
androidler1
TriBun_bln
  • TriBun_bln
Antworten
2
Aufrufe
1.368
TriBun_bln
TriBun_bln
Zurück
Oben Unten