ADWLauncher EX - Dock-Leisten hinzufügen - aber wie ?

M

Michael B

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Gemeinde, nachdem der von mir bisher eigesetzte Launcher Pro nur noch durch Abstürze nervt, möchte ich jetzt auf den ADWLauncher EX umsteigen.
Es gelingt mir jedoch nicht auf meinem Sony xperia Mini Pro zusätzliche Dockleisten hinzu zu fügen. Ich habe lediglich eine einzige zu Verfügung in die gerade mal 5 Anwendungen passen. Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit zusätzliche Dock-Leisten anzulegen ?
Kann mir jemand dern Trick verraten ?

Noch ne Frage zur action bar - kann ich die entfernen (also nicht nur ausblenden) so dass der Platz auf dem Screen anderweitig genutzt werden kann ?

Danke schon mal
Gruss
Michael
 
Tag!

ADW Ex funktioniert in Hinsicht der Dockleiste etwas anders. Wenn du die sechste App auf die Leiste ziehst wird automatisch eine weitere Leiste mit wieder 5 Apps angelegt. (und bei der 11. usw.)

Die Actionbar kannst Du in den ADW-Einstellungen im Menü "Bildschirm-Einstellungen" unter "Acionbar Design" mit "Disabled" entfernen.

Grüße

B.
 
Hallo zusammen

ich bin gerade vom Go Launcher Ex umgestiegen da mich dort die ständige Werbung nervt.
Der ADWLauncher gefällt mir bisher mindestens genauso gut.
Allerdings fehlt mir die Funktion die Dockleiste durch zu scrollen. Also wenn das letzte Icon angezeigt wird und ich weiter schiede soll das Erste angezeigt werden. Umgekehrt genauso.

Gibt es dazu auch eine Einstellung

Gruß
Dirk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.508
robert.vienna
R
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
2.705
robert.vienna
R
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
957
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten