ADWLauncher EX - Thread

Es scheint tatsächlich ein Eigenleben zu haben.
Kann es an der neuen Version 1.3.8 liegen ?

Beamed with a S3
 
...hab' ich was verpasst? Ich hoffe, Du meinst die 1.3.3.8...*g*...


...nur zwei Dinge, mehr treibt das Leben nicht an...
 
Hups
Sorry hatte eine 3 vergessen. Natürlich
1.3.3.8

Beamed with a S3
 
...;)...schon klar - irritierend ist halt, dass ich nichts, gar NICHTS verändert habe. Außer das Teil nach der Diskussion hier ein paar Mal runter- und hochzufahren...strange thing, that!...

...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...
 
Oh, es gibt eine neue Version. Hatte ich noch gar nicht bemerkt. Hab diese nun auch drauf und mein Tablet ein paar Mal neu gestartet. Bei mir ist nach wie vor alles in Ordnung, sehr seltsam.

Nachtrag: Mein Galaxy Player hat auch keine Schwierigkeiten. Am Tablet hab ich Android 4.0.4 drauf, am Player 2.3.6.

Habt ihr Jelly Bean und es liegt vielleicht daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir leider nicht. Nach ein paar Sekunden wird die App mit FC beendet... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neuen Betas laufen jetzt. Muss aber sagen, dass der Launcher mich bisher nicht vom Hocker reisst. Potenzial ist aber vorhanden! [emoji5]️
 
ADW 2.0 ist da. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.589
Bongo Bong
B
L
Antworten
7
Aufrufe
3.422
Tinitus
Tinitus
L
Antworten
0
Aufrufe
907
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten