ADWLauncher-Themes?

wenn du den home-button (Haus-Symbol) drückst, solllte ein Auswahlmenü kommen, wo du u.a. auch AWD einstellen kannst.
 
danke norbert und das zu später stunde :)

kann man irgendwie ein hintergurndbild ins menü zaubern???
 
du solltest dir mal ein wenig Zeit nehmen und dich mit dem Programm ein wenig auseinander setzen. Oder auch im App-Bereich danach suchen, da gibt es umfangreiche Threads dazu.

Ich hab AWD derzeit nicht installiert, und schön langsam wird es mir zu spät.
Mein Bett ruft auch schon laut :)
 
habe seit heute morgen um 9uhr mich mit dem programm beschäftigt...zwischendurch is mir das handy 4mal abgeschmiert... hab auch im forum gesucht aber irgendwie für mich nix brauchbares gefunden.... weis jemand wie ich die symbole im menü ändern kann und ein hintergund ins menü machen mit dem adw launcher...
 
Ich verschiebe das Thema nun nach Android Apps und habe den Startpost angepasst, falls du noch weitere Fragen zu diesem Launcher hast und sie nicht anderswo schon beantwortet sind ;)
 
dank dir flo...
 
weis jemand wie ich die symbole im menü ändern kann und ein hintergund ins menü machen kann mit dem adw launcher??
 
Ich nutze den Launcher zwar nicht (mehr), aber welches Menü meinst du, wo du die Symbole haben möchtest?
 
das hauptmenü ;-) aber nicht nur symbole, wollte auch ein hintergrundbild im Hauptmenü

nachtrag.... habe n bild ins Hauptmenü bekommen...Liegt eindeutig am theme ;-) jetz wollt ich nur noch wissen wie ich mit dem adw launcher die symbole bzw icons im Haputmenü ändern kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi und keiner ne idee??
andere frage im googlemarket gibt es das Miphone theme (kostenlos) genau soo wie ich es wollte...
aber wenn ich da drauf geh isses nichtmehr verfügbar :-(
kann mir einer helfen und sagen wo ich noch eins bekomme...??
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.587
Bongo Bong
B
L
Antworten
7
Aufrufe
3.421
Tinitus
Tinitus
L
Antworten
0
Aufrufe
906
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten