"ähnliche Apps" im Android Market ändern - geht das?

orancheese

orancheese

Neues Mitglied
3
Hallo,

wir haben vor etwa einem Monat eine App gelauncht, allerdings hat Android im Market bei den "verwandten" bzw. ähnlichen Apps komplett unnötige Beziehungen hergestellt. Die Apps die dort als ähnliche Apps dargestellt werden haben mit unserer App gar nichts zu tun.

Ich habe nun 4 Fragen hierzu:
1.) Lassen sich "ähnliche Apps" ändern und falls ja, wie geht dies?
2.) Wie schnell wird im Android Market eine derartige Änderung vorgenommen?
3.) Hilft es im Beschreibungstext sogenannte Keywords zu vergeben?
4.) Ab wann wird man vom Android Market promotet und erfolgt dies auch wenn man noch kein Promotion Image eingestellt hat?

Ich möchte mich bei Euch schon vorab für die zahlreichen Antworten bedanken!
 
das kann man sicher nicht ändern.

google hat dafür einen genialen algorithmus, der das bestimmt :)

den kann man sicher nur schwer beeinflussen, aber die richtigen wörter im text helfen sicher.

wer promoted wird, weiß man nicht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
472
bb321
B
M
Antworten
4
Aufrufe
1.169
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.142
586920
5
Zurück
Oben Unten