1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. nitah, 18.11.2010 #1
    nitah

    nitah Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat jemand noch die ältere Musikplayer.apk und könnte sie evtl. hochladen? Also die, wo der Player beim Kippen sofort in den Coverflow-Modus geht. Würde dieser Player dann überhaupt auf der JM7 laufen, oder hängt das mit der Firmware zusammen?
     
  2. Randall Flagg, 18.11.2010 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Wieso JM 7?
     
  3. nitah, 18.11.2010 #3
    nitah

    nitah Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab noch kein Froyo, hab noch die JM7 (2.1). Suche den Player, den ich damals auf der alten Vodafon-Firmware hatte, den konnte man noch kippen fürs Coverflow. Bei den neueren Versionen geht das ja nicht mehr. Froyo ja auch nicht.
    Oder kann man vielleicht irgendwas in den Systemdaten einstellen (verändern), daß der Player wieder Coverflow beim Kippen anzeigt?
     
  4. NoName21, 19.11.2010 #4
    NoName21

    NoName21 Erfahrener Benutzer

    Schon mal probiert: Music Player öffen-> linke Taste drücken (es erscheint unten eine Leiste-> dort dann auf "zur Disc Ansicht" drücken-> CowerFlow ;)
     
Du betrachtest das Thema "Ältere Musikplayer.apk" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",