Ältere Musikplayer.apk

N

nitah

Erfahrenes Mitglied
35
Hat jemand noch die ältere Musikplayer.apk und könnte sie evtl. hochladen? Also die, wo der Player beim Kippen sofort in den Coverflow-Modus geht. Würde dieser Player dann überhaupt auf der JM7 laufen, oder hängt das mit der Firmware zusammen?
 
Wieso JM 7?
 
Hab noch kein Froyo, hab noch die JM7 (2.1). Suche den Player, den ich damals auf der alten Vodafon-Firmware hatte, den konnte man noch kippen fürs Coverflow. Bei den neueren Versionen geht das ja nicht mehr. Froyo ja auch nicht.
Oder kann man vielleicht irgendwas in den Systemdaten einstellen (verändern), daß der Player wieder Coverflow beim Kippen anzeigt?
 
Schon mal probiert: Music Player öffen-> linke Taste drücken (es erscheint unten eine Leiste-> dort dann auf "zur Disc Ansicht" drücken-> CowerFlow ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.783
beicuxhaven
beicuxhaven
A
  • Gesperrt
  • alter_mann
Antworten
2
Aufrufe
1.428
alter_mann
A
H
Antworten
2
Aufrufe
1.814
jna
jna
Zurück
Oben Unten