Ältere sms nicht mehr abrufbar

E

EchnaTron

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo! Kann natürlich sein, dass es das Thema schon oft gab, aber in der Suche hab ich nix gefunden. Ich habe mein One s seit Mittwoch und habe auch seitdem einiges an sms verschickt. Angezeigt bekomme ich aber Maximal die Nachrichten bis Donnerstag. Egal ob mit handcent oder der Android Nachrichten app. Das Häkchen bei ältere Nachrichten löschen ist nicht gesetzt und ich habe selbst auch nichts gelöscht. Wie komme ich an den gesammten Nachrichtenverlauf?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hä? Du willst sagen, dir fehlen SMS die du am Mittwoch verschickt hast? Oder dachtest du, die von vor Mittwoch werden vom alten Gerät synchronisiert?
 
Nein natürlich nicht vom alten Gerät, ich meine mir werden die sms von vor Donnerstag Abend nicht mehr angezeigt. AM Donnerstag konnte ich die vom Vorabend aber durchaus noch lesen.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
4
Aufrufe
1.534
CaptainCook
CaptainCook
F
Antworten
2
Aufrufe
1.989
Fricnick
F
H
Antworten
1
Aufrufe
1.867
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten