Älteres Unrevoked

K

kolobok

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein altes cwm auf mein Desire und würde gerne ein neueres drauf machen nun bekomme ich bei dem neusten Unrevoked 3.3x den Firmeware Error. die Lösungen mit den Apps haben nicht geholfen nun habe ich von einer weiteren Lösung gelesen wobei man einfach eine etwas ältere Version zu nutzen. Nun mein Problem ich finde kein funktionierenden Link zu einer Älteren Version. Ich finde nur tote Links oder welche die auf die Aktuellste Version führen.Oder muss ich auf eine andere Methode wechseln?
 
Hallo,

ich habe leider dasselbe Problem. Hat jemand noch aktuelle links oder die Version 3.21 lokal ?

Gruß
Stefan
 
Hier alle (Windows-)Versionen, die ich bei mir gefunden habe:
 
  • Danke
Reaktionen: Maysi2k
Hallo Thyrion,

danke für die links. Leider bleibt auch bei denen mein Desire bei 'Waiting for HBOOT to be ready' stehen ;-(
Mit der Version 3.21 soll das angeblich nicht passieren ...

Stefan
 
Sorry für das ausgraben... Hat jemand vllt noch die Linuxversionen von Unrevoked?
 
Linux-Versionen, die ich noch habe:
 
  • Danke
Reaktionen: Maysi2k
Perfekt, Danke!

Jetzt kann man Nostalgieprojekt starten :D
 
Zurück
Oben Unten