1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Meteor, 17.08.2011 #1
    Meteor

    Meteor Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen liebe Leute!
    Habe folgendes Problem bzw. Frage:
    Termin auf dem Handy eingegeben, jedoch falscher Kalender gewählt (habe Kalender für "dienstlich", "privat", "Kinder", etc.) und kann den Termin jetzt nicht mehr dem vorgesehenen Kalender zuordnen! Gibts dafür eine Lösung?

    Damit in Verbindung stehende Frage:
    Bei Termineinträgen wird standardmässig der in der Liste zuletzt angeführte Kalender verwendet, kann man den Standardkalender ändern? (der also automatisch bei Kalendereinträgen verwendet werden soll)

    ...vielen Dank vorweg!
     
  2. Meteor, 22.08.2011 #2
    Meteor

    Meteor Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mir zwischenzeitlich dahingehend selbst geholfen, als ich nun nicht mehr auf den am Handy bestehenden Kalender zurückgreife, sondern um ein paar Euronen das App "CalenGoo" erworben habe und damit echt zufrieden bin. Tolles Tool! Da kann man sich den "Standardkalender" beim ersten Kalendereintrag definieren - und auch sonst ein wirklich brauchbarer und nach eigenen Vorstellungen gestaltbarer Kalender!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ändern des Kalenders Forum Datum
aCalendar - Kalendernamen ändern Kalender 02.10.2016
Standardkalender (Spracheingabe) ändern Kalender 04.08.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung s6 kalender termin dienstlich privat