Ändern des Kalenders bzw. Standardkalender

M

Meteor

Neues Mitglied
0
Guten Morgen liebe Leute!
Habe folgendes Problem bzw. Frage:
Termin auf dem Handy eingegeben, jedoch falscher Kalender gewählt (habe Kalender für "dienstlich", "privat", "Kinder", etc.) und kann den Termin jetzt nicht mehr dem vorgesehenen Kalender zuordnen! Gibts dafür eine Lösung?

Damit in Verbindung stehende Frage:
Bei Termineinträgen wird standardmässig der in der Liste zuletzt angeführte Kalender verwendet, kann man den Standardkalender ändern? (der also automatisch bei Kalendereinträgen verwendet werden soll)

...vielen Dank vorweg!
 
Habe mir zwischenzeitlich dahingehend selbst geholfen, als ich nun nicht mehr auf den am Handy bestehenden Kalender zurückgreife, sondern um ein paar Euronen das App "CalenGoo" erworben habe und damit echt zufrieden bin. Tolles Tool! Da kann man sich den "Standardkalender" beim ersten Kalendereintrag definieren - und auch sonst ein wirklich brauchbarer und nach eigenen Vorstellungen gestaltbarer Kalender!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
173
holms
holms
A
Antworten
2
Aufrufe
458
Arnika1952
A
E
Antworten
6
Aufrufe
1.289
e9ee51
E
Zurück
Oben Unten