Ändern eines Beitrags nach 2880 Minuten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v Ralle v

v Ralle v

Stammgast
202
Hallo, ich wollte heute einen Beitrag von mir im Forum mit mehr Informationen erweitern (Screenshot anhängen), da bekam ich diese Fehlermeldung:

Du kannst einen Beitrag nur innerhalb von 2880 Minuten, nachdem du ihn abgeschickt hast, ändern. Diese Zeit ist inzwischen verstrichen. Wenn du Änderungen an deinem Beitrag vornehmen möchtest, musst du dich an den Administrator wenden.

Ist es nicht etwas umständlich, dann immer einen Admin anzuschreiben? Kann diese Frist erhöht werden.

Besten Dank für eine Antwort!
 
Hallo,

ich kümmere mich mal darum.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: v Ralle v
Sehr nett :)
 
@Ralle: Nun sollte es klappen !!

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: v Ralle v
Ja, jetzt läuft es problemlos.

Danke und viel Grüße,
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
6
Aufrufe
224
ses
ses
P
  • profi_fahrer
Antworten
3
Aufrufe
328
profi_fahrer
P
toka
  • toka
Antworten
1
Aufrufe
331
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten