Ändern Kurzmitteilungszentrale

N

nachtgespenst

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe mein Defy+ jetzt seit einer Woche. Es funktioniert soweit ohne Probleme.
Jetzt möchte ich nachsehen, ob die Nummer der Kurzmitteilungszentrale noch stimmt, aber ich kann absolut nichts finden.
Über Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobilnetze ist nichts zu finden, ebenso wenig bei weitere Einstellungen SMS/MMS.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe die Befürchtung, die Nummer stimmt nicht und ich muss meine SMS zahlen (musste bei Nokia auch schon öfter die Nummer ändern).

Vielen Dank im Voraus,
nachtgespenst
 
Hallo,

folgende Nummer "anrufen" um ein ein Service-Menü zu kommen:
*#*#4636#*#*

Unter Telefoninfo etwas runterscrollen, dann siehst du da schon SMSC und einen leeren Kasten. Den rechten Knopf drücken damit die aktuelle Nummer angezeigt wird.
Den linken Knopf drücken um eine Nummer abzuspeichern bzw. zu ändern.

mfg
Benny
 
Vielen Dank!
Hab die Änderung gleich durchgeführt. Mal sehen, ob´s geklappt hat.

nachtgespenst
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
852
Caligvla
C
wunderkiste
Antworten
0
Aufrufe
1.149
wunderkiste
wunderkiste
B
Antworten
1
Aufrufe
2.664
skiskipowski
S
Zurück
Oben Unten