änders des menüs

D

Dj Ch@zer

Ambitioniertes Mitglied
0
ich möchte nur das menü haben wie chris es hat hier der link...wie bekomme ich es auch so wie gesagt ich möchte ein menü auch so aussehen lassen
 
link?
 
versteh nicht was du meinst ?
das Theme - das Rom - die Widgets - am Menü selbst seh ich keinen Unterschied :confused:

Bitte etwas genauer, dann kann dir bestimmt auch weiter geholfen werden.
 
ich nehme mal an er meint den drawer mit der 3d ansicht beim scrollen.

dazu brauchst du nen launcher, in diesem fall ist es der launcherPro (übern market zu finden)
 
okay danke habe schon über den Launcher pro was gehört und denn ADW Launcher auch nur ich finde alle beide nicht im market hab schon alles eigegeben...

P.S ist echt ein super forum dort wird mann echt sehr schnell geholfen
 
nein ensthaft ich finde denn wiklich nicht...aber danke^^
 
Hast Du es auch ohne Leerzeichen getippt, also LauncherPro? Hab gerade auch mal geschaut (da gab es vor einer Weile ja mal Probleme, das das wirklich nich im Market war), habs auf Anhieb gefunden.

Ansonsten gibts die neuste Version auch immer auf LauncherPro
 
so ich habe jetzt denn launcher installiert dann habe ich auf home gedrückt dann kommt ja die frage privat oder launcher pro dann hab ich auf launcher pro gegangen jetzt ist der hintergrund dunkel und dort kommt immer wieder die meldung:

Tut und leid!
Die Anwendung LauncherPro (Prozess android.process.acore) wurde unerwartet beendet. Versucehn sie es erneut!

komme auch nicht mehr raus muss das handy neu starten
..wasn jetzt los?
 
kann es sein das du vllt noch 2.0.1 hast?

lg
 
hier ein bild der suchfunktion ja die firmware ist 2.0

sam1156.jpg
[/URL]%20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us[/IMG]
 
hmmm deswegen kommt warscheinlich der fc.. mach mal eine systemaktualisierung..

Einstellungen => Telefoninfo => Systemaktualiesrungen

lg
 
Das erklärt auch warum Du ihn nich im Market hast.
 
so er ist am aktualiesieren^^
 
Dann wirst Du bald vermutlich glücklicher Besitzer eines Steins mit SHOLS_U2.02.36.0 sein :D und fluchen, das sich der Unlock Screen verschlimmbessert hat - ich fand das Runde in 2.0 schicker als den geraden Slider zum unlocken.
 
echt hab ich dann son strich kenn ich auch schon joa hast aber recth das mit dem rad ist besser
 
und wie kriege ich die statusleiste schwarz? das würde mich auch noch interressieren
 
eins nach dem anderen :D

hast du jetzt 2.1? jetzt sollte es funktionieren mit dem Launcherpro oder?

lg
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.811
Diamond-X
Diamond-X
B
Antworten
7
Aufrufe
1.749
Blindi
Blindi
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
9.997
benningmk
B
Zurück
Oben Unten