änders des menüs

hey jo danke und wie stell ich das jetzt um das das menü so aussieht wie auf dem video?
 
jup ich habe 2.1 und launcher pro funzt
 
jetzt finde ich auch launcherpro im market^^
 
naja jetz kannst du dein launcherpro so einstellen wie du willst..

drück den 2. softkey von links und geh auf prefences und dann kannst du den hintergtrund etc. einstellen

lg
 
okay danke :-* und wie kriege ich dir statusleiste schwarz?

echt ein geiles forum
 
okay danke kann mann sich die framework-res.apk nicht einfach in schwarz iwo runterladen und installieren ??
 
Dj Ch@zer schrieb:
okay danke kann mann sich die framework-res.apk nicht einfach in schwarz iwo runterladen und installieren ??
Doch, genau so hab ichs am Anfang auch gemacht. Aber dafür musst du dein Milestone erstmal rooten..

Am einfachsten isses "meiner Meinung" nach sowieso die .36 GOT sbf zu flashen und da im Moddingmenü das GOT Theme auswählen
 
aber ich habe doch schon mal eine apk. installiert die Gallery3DMT.apk
 
Dj Ch@zer schrieb:
aber ich habe doch schon mal eine apk. installiert die Gallery3DMT.apk

Die framework-res ist aber keine apk zum installieren. Wenn das alles so einfach wäre. :D
 
ja das müsste die nexus one gallery sein..

ich geh mal davon aus, das du die G.O.T Recovery hast

du gehst bei G.O.T Modding Menü und dann auf Install G.O.T Theme

lg
 
Korgal2k4 schrieb:
ja das müsste die nexus one gallery sein..

ich geh mal davon aus, das du die G.O.T Recovery hast

du gehst bei G.O.T Modding Menü und dann auf Install G.O.T Theme

lg

Da würde ich nicht von ausgehen wenn er eben OTA geupdatet hat.
 
Oh shit stimmt..

hab ich voll verpeilt, hm ja dann bleibt dir nichts anders übrig als die 36. got zu flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Dj Ch@zer
okay wusste ich nicht trotzdem danke werde das wohl nicht machen ist mir dann ein zu großer eingriff^^
 
Achja, wenn ichs überlesen hab dann tuts mir leid. Aber anscheinend wollte der Threadersteller doch nen Launcher wie im Video

Also, den bekommst du so:
Menü -> Preferences -> Advanced Settings -> Use 3D drawer

Einfach den Haken setzen und voila
 
  • Danke
Reaktionen: Dj Ch@zer
ah jetzt danke @ all ihr wahrt wirklich eine große hilfe :-*
 
kolibree schrieb:
Achja, wenn ichs überlesen hab dann tuts mir leid. Aber anscheinend wollte der Threadersteller doch nen Launcher wie im Video

Also, den bekommst du so:
Menü -> Preferences -> Advanced Settings -> Use 3D drawer

Einfach den Haken setzen und voila

Ich weiß schon, aber er wollte auch die Bar oben schwarz ;)

lg
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.812
Diamond-X
Diamond-X
B
Antworten
7
Aufrufe
1.750
Blindi
Blindi
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
9.997
benningmk
B
Zurück
Oben Unten