1. VampiBlade, 26.06.2011 #1
    VampiBlade

    VampiBlade Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi all,

    mein Handy ist mir in der Arbeit geklaut worden und die Polizei hat mich nach der Imei gefragt.

    Ich möchte nun wissen ob sich die Imei durch eine/n ROOT/Cutom Rom/ oder RUU ändert. Das Radio und der Kernel sind noch original.

    Grüße
    VampiBlade
     
  2. lutzs, 27.06.2011 #2
    lutzs

    lutzs Junior Mitglied

    Die IMEI ändert sich nicht.
    Beim nächsten mal investierst du vielleicht ein wenig Geld in Theft Aware oder probierst es mit Tools wie Plan B, dann hättest du dein Gerät vielleicht schon wieder.
     
  3. ramdroid, 28.06.2011 #3
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
M8S IMEI und Baseband weg. Version 2.2 S-ON HTC One (M8s) Forum 09.05.2017
HTC ONE M7 / Unlocked, S-On auf Relocked/Locked mit RUU Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) 12.05.2017
IMEI nach Flash weg! Wiko Jerry Forum 12.05.2017
Kein Netz, IMEI efs gelöscht Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) 13.05.2017
IMEI ungültig und kein Backup Ulefone Paris Forum 14.05.2017
Startbild ändert sich selbstständig Huawei P10 Plus Forum 17.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Helligkeit ändert sich in Videos Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 21.05.2017
Display ändert Farben (bei bestimmten Anwendungen plötzlich grün-/gelblich) Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum 21.05.2017
Thor Wie kann ich IMEI wiederherstellen? Root / Custom-ROMs / Modding für Vernee Thor / Thor E Sonntag um 14:33 Uhr
Ändert sich durch den Nova Launcher die Moto Info Anzeige? Motorola Moto Z (Play) Forum Gestern um 08:56 Uhr