Änderung der Partitionen beim THL T6 Pro möglich?

Nurnai

Nurnai

Erfahrenes Mitglied
172
Hallo zusammen!

Ich habe für meine Söhne 2 Thl 6 pro gekauft. Leider habe ich jetzt feststellen müssen, dass der Speicher in 2 Partitionen aufgeteilt ist. Da meine Kids das Gerät hauptsächlich zum Zocken nutzen sind die 2Gb, die für Apps frei sind, sehr gering bemessen. Die andere Partition ist 6Gb groß. Gibt es eine Möglichkeit die Partitionsgröße zu ändern, oder nur 1 Partition zu bekommen, oder müßen die beiden damit leben?

Danke für eure Antworten
Nurnai
 
einige Apps lassen sich doch (zumindest teilweise) auf die micro-SD Karte auslagen /verschieben.
wenn das nicht reicht, hier i Forum oder drüben bei chinamobiles mal suchen, ein gewisser "Ora" hat da ein paar Tutorials zu verfasst ...
 
Danke euch beiden.

Wir haben das jetzt so gelöst, dass wir den Kids eine Speicherkarte eingelegt haben und diese als bevorzugten Speicher eingestellt haben. Mal sehen ob das so funktioniert. Ansonsten werde ich auf mrrbr´s Methode zurückkommen.

Nochmals danke
Nurnai
 

Ähnliche Themen

R
  • ran-muc
Antworten
0
Aufrufe
821
ran-muc
R
D
Antworten
2
Aufrufe
1.114
Mick
Mick
Z
Antworten
3
Aufrufe
920
remmi-z
R
Zurück
Oben Unten