Änderungen an Froyo nach Wipe

E

etet

Neues Mitglied
10
Ich habe heute mein Milestone aufgrund hohen Akkuverbrauches zurückgesetzt. Vorher hatte ich auch schon das Update auf Froyo aufgespielt. Allerdings ist mir jetzt aufgefallen das ich kein Wecker App mehr habe. Darauf kann ich nur noch über ein "Uhr" App zugreifen. Das war vorher auf jeden Fall nicht so.
Was ich vorher auch schon hatte, aber bei Eclair noch funktionierte ist, das mir bei der Anzeige des Akkuverbrauches nur Verbraucher vom System angezeigt werden. Also Anrufe, Display, Mobilfunk-Standby, Telefon inaktiv oder WLAN. Ist das allgemein bei Froyo jetzt so?
Habt ihr noch ein Wecker App?
 
Die Uhr hat einen Wecker.
 
Das schrieb ich ja auch. Allerdings hatte ich vor dem Wipe. Also auch schon mit Froyo ein App das sich "Wecker" oder "Alarm" nannte. Sah wie ein alter roter Wecker aus. Und dieses App hatte ich nicht aus dem Market installiert.
Hast du so eine Verknüpfung? Finde es nämlich ein wenig umständlich über das "Uhr" App auf den Wecker zuzugreifen.
 
Nein, in Froyo gibt es nur noch die Uhr.

Ansonsten nach "Alarm Clock" im Market suchen, da sollte sich einiges finden lassen..
 
OK Danke! Komisch finde ich das aber schon.

Kannst du mir was zur Akkuverbrauchsanzeige sagen? Zeigt es bei dir auch Apps wie z.B. Spiele usw. an?
 
Such den "Alarm Clock Launcher" im Market, dann hast du einen App im Drawer die dich zum direkt zum Wecker bringt ohne den Umweg über ClockApp. Ja ist bei Froyo so.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: etet

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.043
benningmk
B
Lipi
Antworten
3
Aufrufe
1.698
Lipi
Lipi
Zurück
Oben Unten