Änderungen bei Software seit ICS

M

martin131

Ambitioniertes Mitglied
7
KALENDER
Nach einigem hin und her habe ich herausgefunden, wie man bestehende Termine jetzt editieren kann. Früher ging dies einfach mit Termin länger gedrückt halten und jetzt muss man 2x draufklicken und dann nochmal auf die ändern-Taste. Also 3 Klicks verglichen mit früher 1 Klick. Schade, diese Änderung.

Was ich noch nicht herausgefunden habe ist, wie ich die Anzeige eines Tages auf die einer Woche oder eines Monats ändern kann. Kann wer helfen? Oder gibt es irgendwo eine Hilfe, Doku oder ein Tutorial zum neuen Kalender? ^^

KONTAKTE
Früher gab es Felder PLZ, Stadt, Straße usw., jetzt finde ich nur noch ein Feld "Adresse". Da wird sich die Sync anderer Software schwierig gestalten, fürchte ich, oder?

LG Martin
 
Monat, Tag etc. sind oben links, wo das Datum steht, einfach mal draufklicken.
Kontakte mit Adressen würde ich über das Webinterface machen. Da kannst du dann auf "Details" klicken und dann Strasse, Hausnummer etc exakt zuordnen.
--
Deine Aussage mit den 3 Klicks (auch wenns manchmal 2 sind) statt einem kann irgendwo nachvollziehen. Ist allerdings das neue Designlayout (vergleiche Nokias "Swype" auf dem N9) von Google, weniger lange Klicks, mehr wischen/mehr kurze Klicks.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
2.267
titan72c
T
A
Antworten
0
Aufrufe
556
Andy1234
A
jora66
  • jora66
Antworten
1
Aufrufe
2.006
girouno
G
Zurück
Oben Unten