Änderungen und Bugs in Jelly Bean

Vielen Dank @Terabyte und @reenblack.

Ich habe das Nexus S mit 4.1.1.

Eine App benutze ich für den Flugzeugmodus nicht, ich drücke einfach die Austaste und wähle den Flugzeugmodus aus.

Habe das Ganze nochmal nachgestellt und hatte jetzt den Effekt, dass das Nexus zwar behauptet, dass das WLAN an sei, aber es weder in der Statusleiste anzeigt, noch den Datentransfer über das WLAN macht. Geht alles über 3G. Hänge einen Screenshot an. Wenn ich das WLAN dann aus und nochmal an mache, dann funktioniert es wieder richtig.

ZDbox kenne ich noch nicht, das schau ich mir mal an. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-30-22-07-39.png
    Screenshot_2012-07-30-22-07-39.png
    17,9 KB · Aufrufe: 517
Stock Browser zeigt neuerdings teilweise keine mobilen Webseiten mehr an.
Im Vergleich dazu, installierter Chrome aber schon....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Servus aus Wien schrieb:
Stock Browser zeigt neuerdings teilweise keine mobilen Webseiten mehr an.
Im Vergleich dazu, installierter Chrome aber schon....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Finde den Chrome-Browser sowieso deutlich besser als den Stock-Browser. :thumbup:
 
Guten Morgen!
Finde ich auch....
Bis auf die eigenartige Darstellung der Lesezeichen und das Chrome kein Flash anzeigt. Außerdem unterstützt Chrome leider die Schnellsteuerung nicht die ich sehr vermisse, vorallem seit ICS Browser+ offenbar nichtmehr fúr JB weiterentwickelt wurde... :o

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Servus aus Wien schrieb:
Außerdem unterstützt Chrome leider die Schnellsteuerung nicht die ich sehr vermisse, vorallem seit ICS Browser+ offenbar nichtmehr fúr JB weiterentwickelt wurde... :o
Da muss ich dir recht geben. Die Schnellsteuerung im Stock-Browser fand/finde ich gut; das ist wirklich schade, dass diese Funktion nicht in Chrome vorhanden ist
 
Tipp:

Wer den ICS Browser+ vermisst, kann prima den "Quick ICS Browser" verwenden. Ist zu 95% identisch.

Und läuft in Jelly Bean.
 
greenster schrieb:
Habe das Ganze nochmal nachgestellt und hatte jetzt den Effekt, dass das Nexus zwar behauptet, dass das WLAN an sei, aber es weder in der Statusleiste anzeigt, noch den Datentransfer über das WLAN macht. Geht alles über 3G. Hänge einen Screenshot an. Wenn ich das WLAN dann aus und nochmal an mache, dann funktioniert es wieder richtig.

Ja, den Effekt habe ich seit Jelly Bean auch. OTA Update auf Nexus S alles ohne Hacks oder so, keine WLAN Manager oder Tasker oder ähnliches drauf. Ein Kollege hier hat das Problem nicht.

Noch mehr mit dem Bug ?

Grüße,
Alexander
 
Nachtrag zu Comment #61. Auch mit der ZDBox wird das WLAN nach der Rückkehr aus dem Flugmodus nicht wieder angestellt... :(
 
Kann es sein, das das Telefon stumm schaltet, wenn man es auf den Tisch legt?
 
Um welches Gerät geht es denn? Einige Hersteller wie z.B. HTC nutzen diese Funktion, aber auch schon vor Jelly Bean.
 
Sorry, SGS2 i9100
 
Da würde ich vielleicht eher einmal im SGS2-Forum nachhaken, die sollten das besser wissen. ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
886
DwainZwerg
DwainZwerg
Despistado
Antworten
0
Aufrufe
375
Despistado
Despistado
K
Antworten
0
Aufrufe
3.848
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten