Änderungen und Löschungen von Titel und Posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mszongott

Ambitioniertes Mitglied
1
... aber muss das so sein, dass man den Inhalt nicht mehr lesen kann? Auch wenn man scrollt, bleibt die riesige Werbe-Grafik über dem selben Textinhalt. Da darf man sich - ganz ehrlich - nicht wundern, wenn viele Adblocker benutzen. 1.png

LG Martin
 
OK, habe nun beim dritten Mal Hinschauen gesehen, dass eh nur links vom Text. Wollte den Post darüber löschen, aber nirgends seine Lösch-Funktion gefunden? Auch keine Möglichkeit den Thread-Titel zu ändern. Übersehe ich es oder gibt es diese Möglichkeiten nicht?
 
Und wie?
 
Und wie was? Bitte frage genau, geht es dir jetzt um das Löschen oder Bearbeiten des Titels?
 
Sehr witzig Rak. Dein erster Post beinhaltete sinngemäß nur "Ja, das geht." Du hast aber nicht erklärt wie. Daher fragte ich "Und wie?"

Und dann hast du im Nachhinein deinen Post um weiteren Inhalt ergänzt und mir erklärt, ich solle mich bitte genaue ausdrücken. *lol*
 
Test
 
Ich sehe da noch immer nirgends eine Möglichkeit zum Löschen oder zum Ändern des Thread-Titels. Wo genau sollte das gehen?1.png 2.png
 
Hi!

Rechts oben auf "Themen-Optionen" und dort auf "Thema bearbeiten". Das Ganze funktioniert bis zu fünf Tage nach dem Erstellen des Themas.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter, sonne01, Wattsolls und 2 andere
@mszongott Ich habe meinen Beitrag editiert, um noch die Links zu ergänzen. Das hat nichts mit deiner Frage zu tun, denke ich.

Meine Frage bleibt dieselbe:
Rak schrieb:
geht es dir jetzt um das Löschen oder Bearbeiten des Titels?
Antworte doch einfach, dann kann ich gern erläutern.
[doublepost=1488555241,1488555070][/doublepost]Oh, jetzt sehe ich, dass du stattdessen einen neuen Thread eröffnet hast. Na dann... Scheint ja alles geklärt.
 
Ich hab die beiden Threads mal zusammengeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter, sonne01, mszongott und 2 andere
Lieber Rak,

meine Fragen hatte ich schon ganz oben gestellt (zwei Zeilen, mit jeweils ? am Ende der Sätze, es tut mir leid, ich weiß nicht, wie ich mich noch klarer als oben hätte ausdrücken können).

B3nder schrieb:
Ich hab die beiden Threads mal zusammengeführt.

Ich habe mit Absicht einen neuen Thread eröffnet, weil bei jedem meiner Posts nach dem ersten gibt es einen klaren "Löschen"-Textlink. Nur bei dem allerersten Post eines Threads nicht. Also, es hat schon einen Grund gehabt, warum ich einen neuen Thread aufgemacht habe. ;-)

Danke Wattsolls! Der Link war hilfreich. Unter [FAQ] Wichtige Forenfunktionen / Übersicht häufiger Fragen [Stand 2016] steht nämlich ganz klar "Den Erstbeitrag einen Threads kann nur ein Moderator löschen." Da kann ich mich natürlich dumm und dämlich suchen, wenn das als normales Mitglied ohnehin nicht geht.

Und [FAQ] Wichtige Forenfunktionen / Übersicht häufiger Fragen [Stand 2016] war auch hilfreich, danke!

Nun ist mir alles klar.

LG Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
6
Aufrufe
224
ses
ses
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
B3nder
Antworten
131
Aufrufe
5.342
ses
ses
Zurück
Oben Unten