Ärger mit Superpad

H

HoMeS

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

ich bin kurz vorm durchdrehen und brauche dringend Hilfe!

Habe momentan ein Superpad bei mir liegen mit folgenden Daten:

Modellnummer: DISC010

Android-Version: 2.2-20110803

Kernel-Version: 2.6..32.9

Build: FRF85B

Ich bin soweit ja ganz zufrieden mit dem Gerät, auch wenn es nicht beste und Neueste ist. Das Einzige was mich zur Weissglut treibt ist die Tatsache dass das Internet nicht funktioniert.
Hab schon das Halbe Forum durchforstet aber nichts passendes gefunden:

Sobald ich das Pad mit dem WLAN verbinden will, zeigt er zwar das Symbol für WLAN an, aber wenn ich den Browser öffne und etwas in die Suchleiste eingebe, sagt er mir dass keine Verbindung vorherrscht.
Dann kann ich das Pad auch nciht mehr mitm Kabel verbinden, weil die Verbindung dann auch nicht mehr funktioniert.
Dann muss ich das Pad mit dem "Affengriff" dazu bringen, dass ein Recovery durchgeführt wird, dann hab ich werkeinstellungen und kann das Pad mit dem Lan kabel verbinden.
Alles läuft langsam aber es läuft. Sobald ich dann wieder die WLAN funktion nutzen will, passiert oben beschriebenes. Bitte helft mir, sonst fliegt das Teil gleich ausm Fenster..:cursing:
 
Hat keiner einer Idee?
 

Ähnliche Themen

P
  • Poldi123
Antworten
7
Aufrufe
1.124
say_hello
say_hello
ses
Antworten
0
Aufrufe
265
ses
ses
Zurück
Oben Unten